John DoeJ

Fahrschule Vetter

ein Angebot von Thorben V.
4.9(5)
Am Kettnersbusch 31, 51379 Leverkusen
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.9
73 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Sergej ZieglerS
Sergej Ziegler
Ich kann nur der Fahrschule Vetter und dem Team, mein herzlichen Dank aussprechen. Die Ausbildung lief Professional, engagiert, und in einem kurzen Zeitraum ab. Das kann nur klappen wenn der Fahrlehrer und seine Rechte Hand im Büro, alles perfekt planen und ausführen. Ich habe ein Vergleich zu einer anderen Fahrschule die ich genau aus diesem Grund gewechselt habe. Weil ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt habe. Ich danke Torben und Nadine für die Ausbildung vom ganzen Herzen. Wenn Sie eine Fahrschule wo ein nettes und warmes Klima ist, wo du mit allen deinen Problem und sorgen gut ausgebildete werden möchtest, dann kann ich nur die Fahrschule Vetter und das Team empfehlen. Preis-Leistung stimmt, Professional, engagiert und ein Toller Fahrlehrer. Ich würde immer wieder da mein Führerschein machen. Ich bin die 30 km von mir zur Fahrschule gerne jeden Tag gefahren obwohl ich in meiner Stadt auch Fahrschulen habe. ich denke dass sag auch einiges aus, es lohnt sich. Danke LG Sergej
Jannik BreidenbachJ
Jannik Breidenbach
Ich kann die Fahrschule Vetter nur bestens empfehlen. Ein super nettes Team mit Nadine im Büro, welche sich um alles super kümmert und Thorben als Fahrlehrer, welcher einen bestens auf jede Prüfung vorbereitet. Ich habe selbst 2 Klassen hier gemacht, Freunde hierhin empfohlen und einige meiner Mitarbeiter zur Fahrschule Vetter geschickt. Alle waren sehr zufrieden und es wird auch weiterhin hierhin empfohlen und geschickt. Der Kaffee und das Wasser waren auch immer sehr vorzüglich. Macht weiter so
Kunzhamal PropstK
Kunzhamal Propst
Ich habe nur positive Eindrücke von der Fahrschule. Das Team von der Schule hat mir sehr gut gefallen. Alle sind da sehr hilfsbereit. Der Fahrlehrer kennt seinen Job super gut. Er geht mit den Schülern sehr gut um. Er ist super geduldig und ruhig, wenn man fährt. Am Ende kann er in Ruhe ein Feedback geben, wie man gefahren ist. Diese Art von ihm hat mir sehr gut gefallen. Ich bin sehr dankbar!
Carola BC
Carola B
Super Fahrschule! Ich habe bei der Fahrschule Vetter meinen Führerschein der Klasse BE gemacht. Es wurde immer alles sofort von Nadine bearbeitet. Mann musste lediglich auf das Straßenverkehrsamt und den TÜV warten, worauf selbstverständlich auch die Fahrschule keinen Einfluss hat. Die Fahrstunden wurden dann alle kompakt vor der Prüfung in einer Woche abgearbeitet, sodass Thorben einen perfekt vorbereitet hat. Die Fahrschule würde ich zu 100% weiterempfehlen.
Philipp KronenbergP
Philipp Kronenberg
Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule bei der ich meine BE Ausbildung (Anhänger) absolviert habe. Thorben und sein Team sind super professionell, mega freundlich und sehr gut koordiniert. Im Gegensatz zu anderen Erfahrungen in der Vergangenheit (unendliche Telefonate, private Erledigungen etc...) konnte man hier wirklich von "Unterricht" sprechen. In der Zeit meiner Fahrstunden war ICH der Mittelpunkt. Die Ausrüstung ist auf dem neuesten Stand, die Preise sind absolut angemessen. Kurzfristige Absprachen sind per WhatsApp möglich, wobei auch das Team im BackOffice (Gruß an Nadine!) immer freundlich, zuvorkommend und sehr flott reagiert. Ich würde hier jederzeit wieder eine Fahrausbildung machen.
Fahrschule Vetter
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich