John DoeJ

Fahrschule Weser

ein Angebot von Fahrschule W.
4.7(5)
Stixchesstraße 52, 51377 Leverkusen
1 Mitarbeiter

Fotos

Bewertungen

4.7
61 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Muhammed JonuziM
Muhammed Jonuzi
Ich hatte eine großartige Erfahrung mit meiner Fahrschule, die von einem engagierten Familienteam betrieben wird. Elke kümmerte sich mit Freundlichkeit und Effizienz um Anmeldungen und Abrechnungen. Jörg und Roland, die für den theoretischen Unterricht und die Fahrstunden verantwortlich waren, zeigten nicht nur Fachkenntnisse, sondern gestalteten den Unterricht auch äußerst ausführlich und humorvoll. Man spürte ihre Hingabe und Mühe, was den Lernprozess sehr angenehm machte. Insgesamt eine Fahrschule, die nicht nur auf Professionalität setzt, sondern auch eine herzliche Atmosphäre schafft. Sehr empfehlenswert!
Marco GrotheM
Marco Grothe
Sehr empfehlenswert! Habe bei der Fahrschule Weser innerhalb kurzer Zeit meine Klasse A Erweiterung gemacht. Sehr kompetente Fahrlehrer, die den Stoff professionell vermitteln, sodass man leicht durch die Prüfungen kommt. Terminabsprachen für die Fahrstunden/Prüfung waren excellent! Preis/Leistung top, 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig!
aileen s.a
aileen s.
Die beste Fahrschule! Das gesamte Team ist super nett und zuvorkommend. Der Theorie sowie Praxis Unterricht war sehr humorvoll gestaltet und ich konnte immer Fragen stellen sofern ich welche hatte. Man hat dort immer einen Ansprechpartner und hat sich dort wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich wurde bis zur Prüfung sehr gut betreut und auch auf Ängste und Unsicherheiten wurde gut eingegangen (Vielen Dank an Jörg an der Stelle!). Ich bin froh meinen Führerschein dort gemacht zu haben und kann es nur jedem empfehlen der auf der Suche nach einer guten Fahrschule mit Kompetenz ist.
Myke LandwehrM
Myke Landwehr
Sehr empfehlenswert! Jörg führt mit seinem einzigartigen Humor durch die sonst trockenen Theoriestunden. Das ganze Team ist immer freundlich und hilfsbereit.
Vladimir BobrizkijV
Vladimir Bobrizkij
Unsere Tochter hat vor kurzem ihren führerschein gemacht.wir waren mit dieser fahrschule sehr zufrieden und gut beraten.wir würden diese fahrschule super gerne weiter empfehlen
Fahrschule Weser
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich