John DoeJ

Well ’n’ Bell

ein Angebot von Well ’n’ B.
4(5)
Heinrich-Brüning-Straße 195, 51371 Leverkusen
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4
68 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
Maria Neukirchen (Maria)M
Maria Neukirchen (Maria)
Ich gehe schon lange Jahre immer wieder mit meinen alten Tierschutzhunden zu Frau Wieshahn und bin immer sehr zufrieden. Sie ist sehr nett und liebevoll mit den Tieren, erklärt auch gerne alle Schritte und geht auf Wünsche ein. Ich werde mit meinen Hund immer wiederkommen.
Werner HappleW
Werner Happle
Nach dem dritten Besuch endet meine Kundschaft hier. So heruntergeputzt und beleidigt bin ich noch niemals worden. Wer keine Ahnung und keinen Bezug zu Tieren hat sollte besser die Finger davon lassen.
MeliM
Meli
Empfohlen hab ich die Dame über meine Arbeitskollegin. Sehr aufmerksam und einfühlsam bezügliche der Hunde. Gibt stets gute Ratschläge und ein sehr guter Service für das Preisleistungsverhältnis. Kann ich sehr empfehlen!
Johanna SchellJ
Johanna Schell
Super freundliche Dame, die alle wichtigen Schritte erklärt, auf Wünsche eingeht und alles tut, damit es den Tieren gut geht und sie am Ende toll aussehen. Ich werde mit meinen Hund wiederkommen. 😊
Holger HofsümmerH
Holger Hofsümmer
Sehr freundliche Frau Unser Gismo geht schon über 3 Jahre hin und ich muss nur sagen das ich immer wieder hin gehen werde. Unser Hund fühlt sich dort pudelwohl 👍
Well ’n’ Bell
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich