John DoeJ

Andreas Kaltschmidt - Personal Training

ein Angebot von Andreas K.
5(4)
Lippstadt
1 Mitarbeiter
14 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Als erfahrener Personal Trainer mit einem klaren Fokus auf Führungskräfte und Unternehmer*innen in anspruchsvollen Positionen, bringe ich maßgeschneidertes Training in die Schnittstelle von beruflichem Erfolg, familiärer Verantwortung und körperlicher Gesundheit. Meine Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Menschen mit straffen Zeitplänen und vollem Terminkalender zu unterstützen, indem ich effektive und effizie...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Personal Training
Physiologie
Anatomie
Bewegungslehre
Trainingslehre
Trainingsplan
Ernährung
Abnehmen
Traumfigur
Muskelaufbau
Fitness
Fitnessstudio
Individuell
Effizientes Training
Effektives Training
Work-Life-Fitness-Balance
Persönlichkeitsentwicklung
Weiterentwicklung

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Andreas bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?- Angefangen im Jahr 2010 im Zuge des Sportleistungskurses - Erste Erfahrungen mit Fitnessstudios gesammelt durch angeleitetes Training und Fitnesstrainer - Schulische Bildung durch Leistungskurs Sport und dort enthaltene Themengebiete - Seit 2010 durchgehende, private Beschäftigung mit Trainingslehre, sowie gesunde Ernährung und körperliche Gesundheit - Während der beruflichen Ausbildung regelmäßige Weiterbildung im Bereich Fitness und Ernährung - Vorbereitung auf spezielle Einstellungstests und anschließende Absolvierung der Tests - Teilnahme an Spezialverwendungen (Personenschutz, GSG9) und dadurch Weiterbildung in Fitness & Gesundheit, aufgrund erhöhter sportlicher Belastung - Weiterführung des sportlichen Lebensstils bis heute
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?- Zieleffiziente Anleitung von sportlichen Übungen - Situationsangepasste Ermutigung bei mangelnder Motivation - Klare Hervorhebung der Ziele
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Executives, Führungskräfte & Unternehmer*innen in anspruchsvollen Positionen, die nicht nur nach körperlicher Fitness streben, sondern auch eine ausgewogene Work-Life-Fitness-Balance und eine starke Verbindung zu ihrer Familie anstreben
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?- 14 Jahre Fitness- & Sporterfahrung (seit 2010) - Exklusive Spezialverwendungserfahrung (Vorbereitung, sowie Verwendungsfortbildung) - Fitness-Trainer B-Lizenz (in Bearbeitung) - Fitness-Trainer A-Lizenz (in Bearbeitung) - Medizinischer Fitnesstrainier (in Bearbeitung) - Ernährungsberater (in Bearbeitung) - Personal Trainer Lizenz (in Bearbeitung)

Bewertungen

5
4 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Nickolas LübbenN
Nickolas Lübben
Ich schreibe hier eine Rezension nach meinen Erfahrungen in diversen Bereichen mit Andreas. Andreas ist ein sehr netter, gut informierter Coach, der seine Kenntnisse gerne weitergibt. Im Bereich Muskelaufbau bietet er ein breites Portfolio an Übungen und individuellen Verbesserungen an, damit man sich selber steigert. Andreas hat auch immer wieder gute Tipps in Sachen Ernährung und gibt einem Rezepte und teilweise auch Ernährungspläne ( wenn Bedarf) an die Hand. Auch während des Personal Trainings, geht er in die Nachbereitung und versucht sich stetig zu verbessern und weiterzubilden, indem er Lizenzen erwirbt oder sich durch das Lesen von Fachzeitschriften weiter bildet. Weiterhin sagte er mir in einem seiner Trainings, dass er sich auch gerne im Mentalcoaching Bereich weiterbilden möchte. Auch im Bereich der Vorbereitung auf einen Polizeidienst ohne/mit Spezialverwendung ( SEK, MEK, GSG 9), besitzt Andreas sehr umfangreiche Kenntnisse und steht mit Rat und Tat beiseite. Viele Übungen und Ideen teilt er sofort mit einem und macht diese vor und auch mit. Das zeigt auch sein persönliches Interesse an den Personen, da er regelmäßig erfragt, ob und wie man sich gesteigert hat. Andreas besitzt neben der fachlichen, auch eine soziale Kompetenz. Bei Fragen und Probleme jeder Art, kann man gerne mit ihm drüber sprechen. Alles in allem eine sehr angenehme Atmosphäre und ein sehr aufgeschlossener, wissbegieriger und interessierter Mann. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. 5 Sterne !
Frank WernerF
Frank Werner
Seit dem 3.11.2021 habe ich die erstaunliche Reise des Gewichtsverlusts mit Andreas als meinem Coach begonnen. Dank seiner fachkundigen Anleitung, seiner unerschütterlichen Unterstützung und seinem inspirierenden Coaching habe ich unglaubliche 125 Kilo verloren! Andreas hat mir nicht nur geholfen, meine Fitnessziele zu erreichen, sondern auch mein Vertrauen gestärkt und mein Leben transformiert. Sein maßgeschneidertes Coaching hat mir geholfen, gesunde Gewohnheiten zu entwickeln und positive Veränderungen in meinem Lebensstil zu integrieren. Ich kann Andreas nicht genug danken und kann sein Coaching jedem empfehlen, der nach nachhaltigen Ergebnissen und einer lebensverändernden Erfahrung sucht.
Joey CromwellJ
Joey Cromwell
Vielen Dank für die Zusammenarbeit. Hier gibt es endlich ein perfektes Zusammenspiel aus Ernährung, Training und Mindset. Endlich habe ich jemanden gefunden, wo ich wirklich individuell betreut werde. Wenn ihr eure Ziele (egal ob kurzfristige oder langfristige) erreichen wollt, habt ihr hier den richtigen Mann gefunden.
Simon HesseS
Simon Hesse
Persönlich, unternehmerisch und sportlich eine Maschine. Auf Andreas kann man sich immer verlassen und er weiß einfach, welche Hebel er bewegen muss. Ich bin einfach ein fauler Hund und habe kaum Zeit. Gemeinsam haben wir einen Weg gefunden, welcher perfekt für mich passt und ich habe nach einem angemessenen Zeitraum bereits sehr gute Erfolge erzielt!
Andreas Kaltschmidt - Personal Training
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich