John DoeJ

Nici van Grote PassionPicturesFotostudios

ein Angebot von Nici V.
4.6(5)
Brechtener Straße 216, 44536 Lünen
2 Mitarbeiter
21 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Unser Vintage Tageslichtfotostudio in Dortmund Brechten ist seit 20 Jahren liebevoll inhabergeführt und spezialisiert auf Newbornfotografie Babyfotografie lebendige Familienfotos und zauberhafte Kinderfotos. Natürlich gehört die Kindergartenfotografie auch zu unseren Lieblingsshootings. Komm vorbei und besuch unser wunderschönes Lädchen und lass dich ein bisschen verzaubern

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Nici bezahlen
PayPal
Bar
Kreditkarte
Überweisung/Rechnung

Preisübersicht

Familienfotos , Baby oder Newbornfotos 30-90 min nach Bedarf Inkl 10 Dateien 299€ Inkl. aller Dateien 399€

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Spezialisiert auf emotionale Newbornfotografie
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ausbildung der Ausbilder
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Liebenswerte Familien Großartige Brautpaare Businessunternehmen Kindergärten
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit 20 Jahren selbständig und Ausbildungsbetrieb

Bewertungen

4.6
87 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Gianna BG
Gianna B
Nici hat uns jetzt schon bei vielen Gelegenheiten fotografisch begleitet. Egal ob Portrait-, Hochzeits-, Baby- oder Familienshooting, die Bilder sind immer wunderschön und wir fühlen uns bei Nici sehr wohl. 100% Empfehlung für eine tolle Fotografin!
Andreas D.A
Andreas D.
Wir haben nun schon das dritte Mal mit Nici als Familie geshootet und sind immer wieder begeistert von den Fotos. Beim Shooting ist immer eine schöne lockere Atmosphäre. Sie holt auch aus den Kindern immer das Beste raus, so dass wir am Ende immer tolle und vorallem natürliche Fotos haben. Auch unsere Kids haben immer Spaß. Wir können PassionPictures nur weiter empfehlen und werden auch zukünftig gerne wieder mit Nici shooten.
Yvonne WolfY
Yvonne Wolf
Liebe Nici, nach Herzklopfen beim Öffnen des Links und Freudentränen beim Herunterladen der wundervollen Bilder, möchte ich dir noch einmal von Herzen Danke sagen. Du bist einfach die Besten. Wir sind so begeistert. Danke Danke Danke💋 wir kommen wieder
Maike PlickertM
Maike Plickert
Liebe Nici, ich möchte dir auf diesem Wege DANKE💐 sagen, für unvergessliche Momente! Erinnerungen in Bildern festhalten und davon stets zehren zu können, ist einfach toll!! Du begleitest uns jetzt schon einige Jahre und solange wir weiterhin zu dir kommen dürfen oder du zu uns an besondere Orte wie z.B. die Cranger Kirmes, die Zeche oder vllt auch bald mal an den Kanal kommst, hoffen wir, dass wir noch viele weitere schöne Momente mit dir festhalten können!! Es ist immer wieder eine absolute Freude und Überraschung, was du in der Zeit beim Shooting alles fotografiert hast. Deine liebevolle und geduldige Art mit den Kindern umzugehen, macht es auch für uns Eltern einfach! In Kombination aus deiner Erfahrung und unseren Wünschen entstehen einfach die tollsten Bilder!! Wir empfehlen dich von Herzen ❤️ Viele Grüße Maike
Jasmin CzeslikJ
Jasmin Czeslik
Schon das fünfte Mal durften wir hautnah dabei sein, wie Nici von PassionPictures zaubert, ja sie kann zaubern. Sie verzaubert uns jedes Mal aufs Neue mit ihrer Arbeit…mit ihrer Kunst. Wir sind jedes Mal aufs Neue total verliebt in unsere Fotos und können uns kaum entscheiden, welches Bild unser Lieblingsbild sein wird. Die Vorfreude vor dem Shooting ist jedes Mal riesig, denn wenn man einmal vor Nicis Linse stand, weiß man, dass man von ihrer Arbeit verzaubert wird. Der Shooting Tag ist jedes Mal total entspannt und auch von Zickerein der Kinder lässt sie sich nicht Stressen, sie ist super kreativ und lässt sich immer wieder was neues tolles einfallen…selbst nach fünf Shootings haben wir immer wieder neue Bilder-Posen, Orte etc. Auch die Bearbeitungszeit ist kaum der Rede wert…sie sagte uns sie würde ca 10 Tage benötigen…wir erhielten unsere Bilder bereits nach 3 Tagen. Sobald ich den Link von Nici erhalte, klopft mein Herz wie verrückt und ich bin wieder einmal von ihr verzaubert, schaue mir die Fotos unendliche Male an und freue mich über diese wunderschönen Erinnerungen für die Ewigkeit. Wir freuen uns aufs nächste Jahr liebe Nici ❤️
Nici van Grote PassionPicturesFotostudios
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich