John DoeJ

Verkehrsübungsplatz Mettmann

ein Angebot von Jörg S.
4.4(5)
Gruitener Weg 251, 40822 Mettmann
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.4
598 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
DMBD
DMB
Gute Straßenführung, viele kleine Anstiege am Berg, mit Ampel Stopschild und Parken üben! 10.90 € in der Stunde. Lohnt sich auf jedenfall!
R FR
R F
Leider absolut nicht für Anfänger geeignet, die das erste mal Autofahren wollen. Der auf der Website angepriesene Anfängerbereich ist ein Kreisverkehr mit 4 Spuren? Wie soll man da in Ruhe anfahren üben etc. Für Leute die schon etwas fahren können bestimmt ganz toll, aber sowas sollte besser kommuniziert werden. Geld zurück gab es natürlich nicht, obwohl wir den Platz unverzüglich verlassen haben.
Dirk WortmannD
Dirk Wortmann
Wir haben dort viel geübt und es hat sich ausgezahlt. Direkt beim ersten Versuch hat es geklappt und bestanden ( die Führerschein Prüfung).
Ferhat OzF
Ferhat Oz
Großer Verkehrsübungsplatz und sehr freundliche Mitarbeiter. Am Wochenende sehr gut besucht. Viele Bereiche zum üben, Berg auf und ab, Hügel, Ampel, Anfahren etc...
Devil 009D
Devil 009
Schöner gepflegter Platz. Für Anfänger sehr gut geeignet. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten zu parken, wenden und andere Situationen. Ich war mehrmals dort und wenn ihr das auch wollt nimmt ruhig eine Zehner Karte und eine Person eures vertrauens. Ich war nur bei schönen Wetter dort kann nichts dazu sagen wie es bei Regen ist. Es waren immer so 10 bis 15 Autos anwesend Es gab ab und zu kleine Pausen so konnte ich mich immer wieder gut sammeln. Viel Spaß beim Fahren/ Üben.
Verkehrsübungsplatz Mettmann
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich