John DoeJ

Praxis für Podologie - Markus Dittert

ein Angebot von Praxis für Podologie - Markus D.
4.4(5)
Heukenstraße 6a, 41238 Mönchengladbach
1 Mitarbeiter

Fotos

Bewertungen

4.4
21 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
Richarda TechR
Richarda Tech
Nicht zu empfehlen. Hatte einen eingerollten Nagel am dicken Zeh. Fragte nach einer Nagelspange. Diese Behandlung wurde verneint. Stattdessen wurde an dem Zeh so so stark gearbeitet, dass er sich entzündete und die Schmerzen dadurch unerträglich waren. Ich bekam sofort einen Nachbehanlungstermin beim Chef selbst. Dieser brachte mir Linderung. Aber der Hammer ist, dass man hierfür Geld verlangte. Ich dachte kann mal passieren und nahm einen weiteren Termin in Anspruch. EIN SEHR GROßER FEHLER Wieder Entzündung und Schmerzen. Ich habe natürlich die Praxis gewechselt, bekam eine Spange und der eingerollte Nagel ist Vergangenheit. Und das ohne Schmerzen!!!!!!!
Gabi HobohmG
Gabi Hobohm
Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis ,jahrelang hatte ich Probleme mit meinen Füßen. Jetzt bin ich endlich Schmerz frei und meine Nägel wachsen nicht mehr ein. Vielen Dank an das super Team der Praxis Dittert.
Tim BladowskiT
Tim Bladowski
Heute war ich das erste Mal zur Behandlung, aufgrund von akuten Schmerzen. Ich bin sehr professionell, einfühlsam und freundlich versorgt und beraten worden. Gerne werde ich wiederkommen. Die Praxis von Herrn Dittert ist eine absolute Empfehlung. Nochmals vielen herzlichen Dank! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Nicola GrossN
Nicola Gross
Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis ! Das gesamte Team ist sehr nett und hilfsbereit. Dank der hohen Fachkompetenz habe ich endlich keine Beschwerden mehr. Uneingeschränkte Empfehlung!
Sabine von der RuhrenS
Sabine von der Ruhren
Helle, freundliche Praxis, sehr einfühlsame Mitarbeiter War heute zum ersten Mal in der Praxis, Herr Dittert hat mir alles genau erklärt und meine Fragen ausführlich beantwortet. Die Behandlungszimmer sind hell und sauber, Die Instrumente werden hygienisch verpackt zur Behandlung bereitgestellt und anschließend sterilisiert. Sehr sympathisch
Praxis für Podologie - Markus Dittert
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich