John DoeJ

Violetta Steinbock Podologie und medizinische Fußpflege in Mönchengladbach

ein Angebot von Violetta S.
4.8(5)
Albertusstraße 10, 41061 Mönchengladbach
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.8
56 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Frau K.F
Frau K.
Wir waren heute das erste Mal in der Praxis! Tolles Vergnügen, tolles Team! Da stimmt alles! Die Empfangsdame, Lena?, wenn ich mich nicht irre, super lieb und eine fantastische ruhige Ausstrahlung! Ann-Katrin?, so hieß die Podologien? war sehr zuvorkommend. Hat ihre Schritte erklärt und hat richtig tolle Arbeit geleistet! Beim verlassen der Praxis, standen 3 Damen am Empfang. Diese Harmonie untereinander, konnte man deutlich spüren und sehen! Die Fahrerei hat sich definitiv gelohnt! Beste Grüße! 😊
Claudia Sturm-WorgullC
Claudia Sturm-Worgull
Ich habe relativ kurzfristig einen Termin bekommen und war bei meinem ersten Besuch schon völlig begeistert. Ein sehr freundliches Team, eine angenehme Atmosphäre und eine sympathische uns sehr kompetente Frau Steinbock. Sie hat ihre Arbeitsschritte erklärt und ich bin absolut überzeugt vom Ergebnis. Ich habe schon den nächsten Termin vereinbart!
Cornelia DietschiC
Cornelia Dietschi
Die Podologie Praxis von Frau Violetta Steinbock kann ich wärmstens empfehlen und wenn ich könnte würde ich mehr Sterne vergeben. Ich hatte jahrelang starke Probleme mit meinen eingewachsenen Zehnägeln. Frau Steinbock hat mich sehr schnell von diesem Leiden befreien können und von den Tag an bin ich Schmerzfrei. Frau Steinbock hat eine tolle Ausstrahlung und bei ihr gibt es kein Problem was sie nicht lösen kann und ihr Team die sind auch alle super nett und man fühlt sich sehr wohl da,es werden sehr viele hilfreiche Tipps gegeben und auf die Probleme rund um die Füße eingegangen. Übrigens ist auch die Fußmassage am Ende der Behandlung wirklich sehr angenehm,ich freue mich jedesmal auf den nächsten Besuch. Ich wünsche Frau Steinbock und dass gesamte Team ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Claudia Consoir-TaubeC
Claudia Consoir-Taube
Ich kann die Praxis Steinbock nur wärmstens empfehlen. Schon beim Betreten wird man sehr freundlich begrüßt (heute von Fr. Kurschat). Ich war jetzt mehrmals bei Ann-Katrin Friebe in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sie hat ein sehr freundliches Wesen und geht vorsichtig mit meinem „Problemzeh“ um. Nach sehr langer Zeit scheint dieser nun endlich in Ordnung zu kommen. Hilfreiche Tipps für die Pflege zu Hause kommen ebenfalls von ihr. Ich bin rundum zufrieden. Danke an Frau Friebe 😃👍
Natalia DirksenN
Natalia Dirksen
Eine tolle Praxis mit Wissen und Empathie! Ab dem ersten Beratungsgespräch am Telefon bis hin zu den folgenden Behandlungen habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Professionell und unkompliziert-tolles Team! Freue mich immer wieder auf meine Behandlungstermine und kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.
Violetta Steinbock Podologie und medizinische Fußp...
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich