Top Experte
John DoeJ

Michael Frings

ein Angebot von Michael F.
4.75(4)
Bylandtstr. 3, 41236 Mönchengladbach
1 Mitarbeiter
18 Jahre im Geschäft

Beschreibung

design.frinx ist eine Designagentur spezialisiert auf Unternehmensauftritte mit den Schwerpunkten Corporate Design, Grafikdesign & Webdesign. Diplom Designer Michael Frings gestaltet Logos, Geschäftspapiere, Broschüren, Flyer, Verpackungen, Visitenkarten, Websites, Werbeartikel und vieles mehr, alles was zu Ihrem Unternehmensauftritt gehört.

Fotos

Preisübersicht

Kosten werden je nach Projekt individuell kalkuliert.

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Um Aufgaben erfolgreich zu lösen, hilft mir meine ausgeprägte ganzheitliche Sichtweise auf jede Aufgabenstellung. Mit meiner empathischen und prokreativen Herangehensweise, finde ich die passende Lösung für jede Zielgruppe. Als Kreativer habe ich einen sehr ausgeprägten Sinn für Kunst und Design, der es mir ermöglicht, einzigartige und innovative Ergebnisse zu liefern. Schließlich zeichnet mich ein unbedingter Wille zur Lösung aus, ich gebe nicht auf, bis ich sie gefunden habe. Diese Entschlossenheit hat mir in vielen Situationen geholfen und auch schwierige Aufgaben zu meistern.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Kunden aus folgenden Branchen: Ärzt:Innen, Babysachen, Bankwesen, Bau, Berufsgenossenschaft, Boden­beläge, Elektronik, Entsorgung, Fliesen, HKS, Kaffee­maschinen, Lager & Logistik, Mess­technik, Metall­verarbeitung, Öffentliche Hand, Public Relations, Rechts­anwält:Innen, Steuer­berater:Innen, Tourismus, Taschen, Unternehmensberatung, Vereine, Verpackungen, Wasser­sprudler, Werbung, Werkzeugbau, Wissen­schaft
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Vielseitig und umfassend. Die gesamte Palette der Unternehmenskommunikation bis hin zur Werbung. Analog und digital. Offline und online.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Diplom Designer (FH) Visuelle Kommunikation, Fachrichtung Grafikdesign Hochschule Niederrhein

Bewertungen

4.75
4 Bewertungen
5
75%
4
25%
3
0%
2
0%
1
0%
Hille StoldtH
Hille Stoldt
Personal Trainer Düsseldorf WolfP
Personal Trainer Düsseldorf Wolf
Wenn Ihnen die Ideen ausgehen, sind Sie hier genau richtig. Herr Frings überzeugt durch kreativität, freundlichkeit und Termineinhaltung. Dieses Unternehmen ist eine gute Empfehlung wenn es sich um Design und Web dreht.
Matthias HennigM
Matthias Hennig
Die Agentur im Großraum Mönchengladbach, die dank breit gefächerter Kompetenz in Sachen Corporate Design und Werbung kaum Fragen offen lässt. Hier bekommen verlässliche und kreative Beratung zu allen Themen rund um Logos, Gestaltung bis hin zur Webdesign-Umsetzung. Fazit: Sehr empfehlenswert !
Wolfgang HoffmannW
Wolfgang Hoffmann
Micheal Frings, kreativer Kopf von design.frinx überzeugt mit sehr viel Erfahrung in den Bereichen Design, Grafik und Webdesign. Immer freundlich und offen dem Kunden gegenüber geht er auf Kundenwünsche ein. Absolut empfehlemswert im Raum Mönchengladbach u. Düsseldorf
Michael Frings
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich