John DoeJ

Bestattungen Renners

ein Angebot von Bestattungen R.
4.8(5)
Dammer Str. 123, 41066 Mönchengladbach
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.8
38 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Daniela BodenD
Daniela Boden
Unkompliziert, hilfsbereit und herzlich, eine Kombination die in schweren Zeiten so vieles erträglicher macht. Professionell und zuverlässig, ein Gefühl gut aufgehoben zu sein und verstanden zu werden. Und die Umsetzung von Wünschen, die für einen Trauernden so wichtig erscheinen , versucht man umzusetzen. Schöne Ideen werden aufgezeigt . Einen geliebten Menschen gehen zulassen ist unsagbar schwer, aber das Gefühl zu haben an diesem einzigartigen Tag mit der Hilfe eines guten Bestatters alles richtig gemacht zu haben...... Unseren herzlichsten Dank
Alina PetersA
Alina Peters
Wir waren nach dem Tod unserer Mutter da und sind in jeder Hinsicht mehr als zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, verständnisvoll und jederzeit erreichbar. Man hat sich viel Zeit für uns genommen und unsere Wünsche wurden ausnahmslos umgesetzt. Auch wenn es hoffentlich noch lange dauern wird werden wir beim nächsten Todesfall auf jeden Fall wieder kommen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür, dass Sie uns auf dem letzten Weg unserer Mutter so toll begleitet haben.
Helmut RoseH
Helmut Rose
Bestattungen Renners ist eine sehr gute Adresse und absolut empfehlenswert. Die Betreuung von Herrn Schade war in dieser schweren Zeit eine große Hilfe und Erleichterung für uns. Er hat sich viel Zeit genommen, alle Wünsche berücksichtigt und umgesetzt. Dafür danken wir Ihnen und das Team Renners.
Andrea TrummA
Andrea Trumm
Als meine Mutter verstarb, wurde mir von allen Mitarbeitern/innen verständnisvoll weitergeholfen. Alle sind sehr menschlich, kompetent und hilfsbereit. Kann Bestattungen Renners im Trauerfall wärmstens weiter empfehlen.
Siegfried EhlersS
Siegfried Ehlers
Wir haben vor Jahren schon die Dienste des Bestattungsinstituts Renners bei der Beerdigung unserer Eltern und Schwiegereltern in Anspruch genommen und waren stets sehr zufrieden. Nach dem Tod meiner Ehefrau habe ich mich wieder an Renners gewandt. Dort gilt unser besonderer Dank Herrn Büschkens. Er hat die Familie mit sehr viel Einfühlungsvermögen durch das wichtige und sehr schwere erste Gespräch geleitet. Er hatte für alle unsere Wünsche die passende Lösung. Auch in der Folge war er immer für uns da und hat unsere Fragen mit viel Geduld beantwortet und kleine Wünsche umgehend erfüllt. Wir fühlten uns bei ihm vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben. Das Bestattungsinstitut Renners können wir guten Gewissens weiterempfehlen. Wir werden seine Dienste auch in (hoffentlich ferner) Zukunft wieder in Anspruch nehmen.
Bestattungen Renners
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich