John DoeJ

P. Bröxkes Bestattungen

ein Angebot von Pascal B.
4.9(5)
Hovener Str. 234, 41066 Mönchengladbach
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.9
35 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Dr. DansonD
Dr. Danson
Wir waren mit der Betreuung durch Herrn Bröxkes sehr zufrieden! Ich wurde rundum ausführlich und mit sehr viel Einfühlungsvermögen beraten. Wir würden gerne mehr wie 5 Sterne vergeben.
Andre GA
Andre G
Ein herzlichstes Dankeschön an Herrn Bröxkes und seinem Bestattungsunternehmen. Herr Bröxkes hat uns in dieser schwierigen Zeit mehr als nur unterstützt. Wir danken Herrn Bröxkes, der uns vom ersten Gespräch an, und über die Beisetzung hinaus, stets ein herzlicher, sympathischer und fachlich hervorragender Ansprechpartner war/ist. Bei der Berücksichtigung unserer Wünsche wurden wir durch Herrn Bröxkes bestmöglich Beraten und hatten zur keiner Zeit ein unwohles Gefühl. Herr Bröxkes war zu jeder Zeit für uns erreichbar und kümmerte sich um sämtliche Formalitäten. Bei Herrn Bröxkes ist man in professionellen Händen, er macht den Job mit solch einer Leidenschaft, das wir immer das gute Gefühl eines „Rundum Sorglos Pakets“ hatten. Wir können Herrn Bröxkes und sein Bestattungsunternehmen sehr empfehlen, und würden nach unserer Erfahrung keinen anderen Bestatter im Bedarfsfall anrufen. Noch einmal auf diesem Wege ein recht herzliches Dankeschön Liebe Grüße Familie Giesen
NiyolaN
Niyola
Ich bin total begeistert von Herrn Bröxkes. Das war die erste Beerdigung die wir ausrichten mussten, er hat uns super beraten und stand uns bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Herr Bröxkes ist ein sehr sympathischer Mensch der einem die ganze Zeit beiseite steht. Ich kann ihn nur empfehlen. Ich würde immer wieder zu Ihn gehen. Liebe Grüße Deborah Branidis
Marcel CurtoM
Marcel Curto
Wir möchten uns herzlich bei Herrn Pascal Bröxkes und seinem Bestattungsunternehmen bedanken. Herr Bröxkes hat uns in einer äußerst schwierigen Zeit unterstützt. Nach dem Verlust unseres Vaters war Herr Bröxkes nicht nur ein zuverlässiger Dienstleister, sondern auch eine empathische und unterstützende Begleitung für unsere Familie. Die liebevolle Berücksichtigung aller unserer Wünsche durch Herrn Bröxkes ermöglichte einen wunderschönen Abschied von unserem Vater. Seine einfühlsame und nette Art machte den schweren Weg für uns erträglicher. Zu jeder Zeit war Herr Bröxkes erreichbar und kümmerte sich um alle Formalitäten, sodass wir uns darauf verlassen konnten. Die professionelle Beratung von Herrn Bröxkes war besonders hilfreich, da es für uns die erste Beerdigung war, die wir ausrichten mussten. Seine sympathische Art und die ständige Bereitschaft, uns bei Fragen zu unterstützen, haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir können Herrn Bröxkes und sein Bestattungsunternehmen sehr empfehlen. Im Bedarfsfall würden wir, ohne zu zögern wieder seine Dienste in Anspruch nehmen. Viele liebe Grüße M. Curto und D. Jansen
Julia BuchholzJ
Julia Buchholz
Wir können Herr Bröxkes und sein Unternehmen nur empfehlen . Er hat uns einen wunderschönen Abschied meines Großvaters ermöglicht . Herr Bröxkes ist liebevoll auf alle Wünsche unserer Seite eingegangen und hat diese umgesetzt . Er war zu jederzeit für uns erreichbar . Durch seine emphatische und nette Art hat er meiner Großmutter und uns diesen schweren Weg erträglicher gemacht . Alle Formalitäten wurden durch ihn erledigt und wir mussten uns nicht kümmern . Wir danken Herrn Bröxkes von Herzen .
P. Bröxkes Bestattungen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich