John DoeJ

Blumen Ohlig GbR

ein Angebot von Blumen Ohlig G.
4.7(5)
Hohlstraße 77, 41239 Mönchengladbach
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.7
89 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
Simone AchternboschS
Simone Achternbosch
Frau Ohlig macht ausgezeichnete Arbeit. Wir sind Stammkunden bei ihr. Sie hat schon die Blumen für unsere Standesamtliche Hochzeit gemacht und auch für unsere freie Trauung. Demnächst steht die Taufe unseres Sohnes an, wo Frau Ohlig ebenfalls die Floristik übernehmen wird. Wir sind gespannt und freuen uns über viele weitere schöne Blumen von ihr. Danke!
Milena SoemersM
Milena Soemers
Also wenn wir könnten, würde wir mehr als nur 5 Sterne vergeben. Ein süßer, kleiner Laden mit toller Beratung. Leider mussten wir einen Trauerkranz bestellen, jedoch wurden wir bei der Bestellung total lieb beraten. Wir sind wunschlos glücklich & der Trauerkranz ist noch schöner geworden, als wir es überhaupt erwartet haben. Wirklich noch mal vielen lieben Dank für die tolle Beratung & den wunderschönen Kranz!
Elisabeth BrinksE
Elisabeth Brinks
Ich musste für die Beerdigung meines bruders über 250km einen kranz bestellen und kann mich nur unendlich bei dem tollen Service von Blumen Ohlig bedanken. Angefangen von der tollen und freundlichen Beratung via Telefon über die unkomplizierte rechnung und Zahlungsabwiklung digital sowie das traumhafte Endergebnis und den reibungslosen ablauf bei der Lieferung zum nahegelegenen Friedhof. Meine Erwartungen und Vorstellungen wurden dabei sogar übertroffen. Vielen vielen dank an dieser stelle 😍
Tracey RielkeT
Tracey Rielke
-unterirdische Qualität- Wenn ich könnte würde ich gar keinen Stern geben . Leider wurde die Bestellung nicht wie besprochen gefertigt. Falsche Blumen , Farbe und zuviel . Musste ich aufgrund des Zeitdrucks ( Feierlichkeit am nächsten Morgen) hinnehmen . Hätte auf mein Bauchgefühl vertrauen sollen und gar nichts mitnehmen sollen. Der Preis leider auch gar nicht der Preisabsprache entsprechend. Als wäre das nicht genug, lässt die Qualität sehr (!) Zu wünschen übrig ,sodass die Blumen bereits 1 Tag nach der Feier verworfen werden konnten. Als jahrelanger Stammkundin , suchte ich nach einer Problemlösung wo mir unterstellt wurde , die Blumen zu wenig bewässert zu haben . Absolute Frechheit und Anmaßend !!!! Es ist Frau Ohlig egal . Fazit: Nie mehr ! Wenn ihr Qualität sucht , dort zählt nur das Geld. Karma wird es richten .
Grit JacobG
Grit Jacob
Seit knapp 30 Jahren kenne ich Sandra als begnadete Floristin schon und sie hatte schon immer ein Händchen für zauberhafte Blumensträuße. Ich liebe alle Ihre Kreationen ❤️ Foto: Blumen Ohlig Instagram
Blumen Ohlig GbR
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich