John DoeJ

Die Blumenecke

ein Angebot von Christoph F.
4.6(5)
Gladbacher Str. 30, 41179 Mönchengladbach
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.6
157 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Monika KaßbaumM
Monika Kaßbaum
Wenn man schon auf den Hof fährt, fällt einem sofort die viele Pflanzenauswahl auf. Die Schnittblumen sind frisch und die Auswahl ist vielseitig. Sehr gute Beratung. Verkäufer/in sehr kompetent und immer freundlich und hilfsbereit. Auf die Hygiene- und Abstandsregeln wird geachtet. Ich fahre regelmäßig zu dem Geschäft und bin noch nie enttäuscht worden. Parkplatz direkt vor der Tür. Empfehlenswert.
Yvi Hu.Y
Yvi Hu.
Zum einen habe ich vor einiger Zeit Blumen in der Blumenecke geholt, Qualität super, Personal freundlich. Gestern Abend via Facebook eine Nachricht geschrieben und um die Information bezgl. einer Beerdigung gebeten, (wo können bzw. werden bei kleiner Kirche die Kränze hingelegt). Heute morgen kam umgehend die Antwort, dass man beim Bestatter nachfragt/abspricht und sich zurück meldet. Auch dies erfolgt super schnell mir allen benötigten Infos. Herzlichen Dank für rasche und unkomplizierte Hilfe in für anderen schweren Zeiten ❤️ Bleiben Sie gesund.
Karin HommenK
Karin Hommen
Sehr schön sehr gute Qualität sehr zu empfehlen wunderschöne Gestecke usw
Andrea WimmersA
Andrea Wimmers
Super gepflegte Pflanzen. Große Auswahl, tolle Qualität. Preis/Leistung Top!
Willi EffernW
Willi Effern
Hier blüht und gedeiht es für jeden, kommen, aussuchen, kaufen und zu Hause genießen.
Die Blumenecke
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich