John DoeJ

Floria Blumen

ein Angebot von Harold S.
4.5(5)
Aachener Str. 148/150, 41061 Mönchengladbach
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.5
97 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
Adelina KirrA
Adelina Kirr
Der Blumenladen ist einfach fantastisch! Die Sträuße sind atemberaubend und eignen sich perfekt für jeden Anlass. Dieser Laden ist mein absoluter Favorit in der ganzen Stadt. Die Auswahl, Qualität und der Service übertreffen einfach alles. Ein Muss für Blumenliebhaber!
Jens BräuerJ
Jens Bräuer
Wenn ich in Mönchengladbach geschmackvolle, moderne Sträuße suche, komme ich um diesen Blumenladen nicht herum. Faire Preise, riesen Auswahl, Amsterdamer, tolle Pflanzen. Auch der Liefer Service ist herausragend
LenaL
Lena
Ich habe meine Hochzeitsblumen hier bestellt und bin begeistert, alles ist wunderschön und genauso wie besprochen. Das Vorgespräch war sehr nett und man hat sich zeit genommen um mich zu beraten außerdem wurde auch sehr auf die Allergie meines Mannes geachtet und es wurde mehr als einmal dick auf dem Bestellbogen notiert was nicht drin sein darf! Rundum zufrieden, die Blumen haben lange gehalten und waren ihr Geld wert!
Marianne SchulzM
Marianne Schulz
Ich habe zum Geburtstag einen wunderschönen Blumenstrauß erhalten, den meine Nichte dort bestellt hat. Mir wurde der Strauß nach Hause geliefert mit einem großen Lächeln.😊 Vielen dank dafür!! Und selbst eine Woche später sieht er immer noch wunderschön aus.❤
omxymx -o
omxymx -
Gestern, 22.3., wollte ich zu einem besonderen Anlass einen schönen Strauß binden lassen. Ich war noch sehr unentschlossen, die Mitarbeiterin kam zunächst freundlich auf mich zu. Ich habe ihr gesagt, dass ich keine genaue Idee habe. Sie fragte mich, was preislich das Budget wäre. Ich sagte 40€. Sie griff nach einer Blume und fragt mich nach meiner Meinung, wohingegen ich mit „Joah“ antwortete. Ich bin es gewohnt, dass Floristen ein zwei Blumen nebeneinander legen, damit man eine Vorstellung bekommt. So bin ich davon ausgegangen, dass das auch hier der Fall sein wird. Sie griff jedoch zügig nach anderen Blumen, ich unterbrach sie schnell, weil ich bemerkt habe, dass sie dabei ist den Strauß schon zusammenzustellen. Daraufhin reagierte sie empört und sagte in einem persischen Akzent „Ich habe Sie doch gefragt?!“ und VERDREHTE mir als Kundin die Augen!!! Das fand ich dermaßen frech und respektlos, dass ich ihr gesagt habe, dass ich jetzt doch keinen Strauß mehr möchte und ich gegangen bin. Daraufhin lief sie mir zum Parkplatz hinterher mit den Blumen in der Hand und fragte irgendetwas nach dem Motto, ob ich mich denn jetzt entschieden habe, sie könne ja nicht auf mich warten, aber in einem wahnsinnig anmaßenden Ton, ich dachte echt, das gibt’s nicht. Ich will Blumen zu einem schönen Anlass kaufen und möchte Geld dafür hinlegen, da muss ich mir so ein Verhalten nicht bieten lassen!!!! Ich habe ihr daraufhin gesagt, dass mir ihre Reaktion nicht gefallen hat und dass ich es nicht dulde, dass sie mir gegenüber ihre Augen genervt verdreht. Daraufhin VERDREHT SIE NOCHMAL IHRE AUGEN und lässt mich stehen, als wäre ich diejenige, die falsch reagiert hat?!?! Wenn ich als Mitarbeiterin mit sprachlichen Defiziten, Kundenanliegen nicht ganz nachvollziehen kann, entschuldige ich mich höflich und frage nochmal nach und verdrehe nicht noch zusätzlich genervt die Augen! Sorry Floria, aber nie wieder! So ein unangenehmes Gefühl, allein schon wenn ich an den Vorfall in Eurem Blumenladen denke! Floria war mein neuer Lieblingsblumenladen, immer viel Auswahl an schönen Blumen gehabt. Hatte mittlerweile eine 2. Kundenkarte und schon meinen Mann und meine Schwester mit dem Laden angefixt. Jetzt leider nicht mehr.
Floria Blumen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich