John DoeJ

De'Luxe Kosmetik-Institut

ein Angebot von Elvira S.
4.8(5)
Schultenhofstraße 20, 45475 Mülheim an der Ruhr
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.8
44 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
claudia pappenheimc
claudia pappenheim
Frau Seubert ist sehr nett und Menschlich. Es hat vor der Behandlung eine gute Beratung stattgefunden. Top Ich kann sie nur Empfehlen. Mein Mann hat gesagt ich sehe nach der Behandlung viel Frischer und Entspannter aus ,und das nach nur einer Behandlung. Ich freuhe mich schon jetzt auf den nächsten Termin bei ihr.
Lara WirtzL
Lara Wirtz
Absolut Professionell! Frau Seubert ist sehr nett und macht den Aufenthalt sehr angenehm.. alles in allem ist es wirklich zu empfehlen. Vielen lieben Dank für die tolle Wimpernwelle. Ich bin absolut begeistert. Tolle Arbeit, fairer Preis. Ich gehe wieder hin :)
vedat Kücükv
vedat Kücük
Super nette Chefin sie ist sehr freundlich und hilfsbereit hat mich auch sehr intensiv beraten top Qualität top Service einmal De Luxe immer De Luxe
Horst WardeskiH
Horst Wardeski
Dieses Kosmetikinstitut hat eine fünf Sterne Bewertung definitiv verdient. Große Professionalität und viel Erfahrung, gepaart mit großer Freundlichkeit. Was will man mehr. Meine Frau war heute dort und hat ihren Gutschein eingelöst den sie zum Geburtstag geschenkt bekommen hat und war vollkommen zufrieden
sandra schlags
sandra schlag
Sehr schönes, gepflegtes Studio. Kompetente, freundliche Inhaberin. Ich bin dorthin um eine Mezotix Behandlung durchführen zu lassen. Meine Haut war durch sehr trockene Stellen und Juckreiz geprägt. Die Inhaberin hat mich gut beraten und mir mitgeteilt, dass diese Behandlung derzeit nicht das richtige für mich ist. Vielen Dank dafür. Die Creme, die mir empfohlen wurde, hat in nur 3 Tagen meine Hautprobleme sehr verbessert. Ich komme wieder! Der nächste Termin ist bereits vereinbart 🤍
De'Luxe Kosmetik-Institut
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich