John DoeJ

Sensi Cosmetic

ein Angebot von Giuseppina P.
5(5)
Dr.-Simoneit-Straße 4, 45473 Mülheim an der Ruhr
1 Mitarbeiter

Fotos

Bewertungen

5
23 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Esra S.E
Esra S.
Ich möchte mich nochmals für die fachkundige Beratung und professionelle Behandlung von Freitag bei Pina bedanken. Sie hat sich ausgiebig Zeit für mich genommen und dank ihrer medizinischen Vorkenntnisse ist das Ergebnis hervorragend geworden. Ich werde auf jeden Fall meine Behandlung bei ihr weiter fortführen. Wer noch auf der Suche nach einer kompetenten und professionellen Kosmetikerin ist, ist hier genau richtig. Ich freu mich schon auf die nächste Behandlung. Ganz liebe Grüße, Esra
Selina LsmS
Selina Lsm
War heute Mittag da und bin sehr begeistert. Pina ist super lieb und hat jeden Schritt genau erklärt! Man merkt, dass sie ihre Arbeit mit Herz macht
AngelinaA
Angelina
Heute mein erster Termin zum Hydrafacial, den nächsten Termin habe ich gleich nach der Behandlung terminiert. Tolles Ergebnis! Pina ist super, denn sie hat als medezinische Kosmetikern wirklich Ahnung davon, wie das Innere das Äußere, als unsere Haut, beeinflusst. Sie berät einen super und gibt gute Ratschläge. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Termin. Liebe Grüße Angelina
Daria JansenD
Daria Jansen
Heute hatte ich meine erste Hydrafacial Behandlung bei Pina und ich bin wirklich beigeistert. Es wird sich viel Zeit genommen um die Haut zu analysieren und eine Lösung für die Probleme zu finden. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung!
L WL
L W
Ich war diese Woche zum ersten Mal bei Pina und bin begeistert! Sie nimmt sich viel Zeit und man merkt, dass sie wirklich interessiert daran ist, eine Lösung für die Probleme meiner Haut zu finden. Nach der Hydrafacial Behandlung sieht meine Haut direkt viel besser aus! Außerdem verwendet sie tolle Produkte. Man fühlt sich ab Minute eins rundum wohl! Insgesamt kann ich sie zu 100% empfehlen!
Sensi Cosmetic
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich