John DoeJ

Bikers Fahrschule

ein Angebot von Bikers F.
4.8(5)
Sellerbeckstraße 31, 45475 Mülheim an der Ruhr
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.8
96 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Marcus WeinkathM
Marcus Weinkath
Ich habe bei Jürgen meine Erweiterung B196 gemacht und danach aktuell den Großen A Führerschein, alles hat immer Reibungslos funktioniert und ich habe mich jederzeit Willkommen und Verstanden gefühlt. Ich kann diese Fahrschule nur Empfehlen, wer auf ein Familiäres Miteinander Wert legt ist hier genau Richtig. Jürgen hat sich immer genug Zeit genommen alles zu erklären und hatte in jeder Situation Tipps für den Alltag mit eingebracht. Mann merkt seine Erfahrung und Kompetenz im Bereich Motorradausbildung zu jeder Zeit. Würde ich nochmal einen Führerschein machen gäbe es für mich nur eine Fahrschule nämlich Bikers!!
Mi SaM
Mi Sa
Super Fahrschule! Es sind alle sehr nett und ich hab mich wohl gefühlt. Ich kann sie nur empfehlen.
ThomasT
Thomas
Tolle Fahrschule! Habe vor ein paar Jahren meinen Klasse A Führerschein bei Jürgen gemacht und jetzt Klasse BE bei Jan. Beide super sympathisch und es macht echt Spaß mit ihnen zu fahren. Alle dort arbeiten sehr professionell und sind bei Fragen für einen da. Sehr zu empfehlen.
Jan SteinerJ
Jan Steiner
Super Fahrschule, freue mich jetzt schon auf meine Klasse A2. Heute, dank der super lehrreichen Fahrstunden mit Jan und seinem Vertrauen in mich, meine Klasse B bestanden. Selten jemand so entspannten, netten und Unterhaltsamen kennengelernt der es dann auch noch hinkriegt konstruktiv zu sagen was der Fehler war. Kann die Fahrschule nur absolut weiter Empfehlen!
JaneDoe282J
JaneDoe282
Ich habe hier meinen Führerschein Klasse B gemacht und mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Fahrlehrer Jan war sehr nett, entspannt und geduldig mit mir. Ich habe mich super auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen!
Bikers Fahrschule
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich