John DoeJ

FAHRSCHULE ali

ein Angebot von FAHRSCHULE A.
4.9(5)
Oberhausener Str. 189, 45476 Mülheim an der Ruhr
1 Mitarbeiter

Fotos

Bewertungen

4.9
74 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Cemile YilanC
Cemile Yilan
Ich kann die Negativ Nachrichten nicht Nachvollziehen. Wir sind mehr als nur zufrieden. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Alles lief reibungslos ab, mein Kind und ich sind sehr zufrieden dort. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. 👍
Nora KretN
Nora Kret
ich hab heute meine prüfung bestanden und.dass alle Schüler heute bestanden haben von Fahrschule Ali der beste farshule Und Ich war auch so gut vorbereitet, dass ich beim 1. Mal bestanden habe ohne große Probleme.Ich muss diese Fahrschule an jeden in Mülheim weiterempfehlen. Der Fahrlehrer ist super freundlich Eine nette und kompetente Fahrschule. Die Fahrstunden waren auch immer super, sehr kompetent und Hilfsbereit war mein Fahrlehrer(Ali), stressfrei zur Fahrstunde undeinen gut zur Prüfung geführt und von erste Prüfung erfolg gehabt Ich war sehr zufrieden vielen lieben Dank.
Fischer WasserF
Fischer Wasser
Die Fahrschule Ali wurde ich jedem empfehlen der sein Führerschein machen will.Es ist die beste Fahrschule die es gibt und der beste Fahrlehrer den es gibt er ist sehr nett,herzensguter Mensch,geduldig und erklärt einem detailliert alles damit man schnell und erfolgreich sein Führerschein bekommt.Ich war vor Ihm in einer anderen Fahrschule ein Jahr lang haben die mich verarscht ich hatte Fahrstunden ohne Ende gehabt und trotzdem haben die mich nicht zur Prüfung geschickt, dann habe ich zur Ali gewechselt und nach einem Monat hatte ich mein Führerschein bestanden.Die verdienen mehr als Fünf Sterne. Danke euch von Herzen für alles.
58volkaan585
58volkaan58
Ich muss sagen, die Fahrschule Ali ist echt eine super Fahrschule! Die Theoriestunden liefen auch top haben mich 100% auf die Prüfung vorbereitet, kein Stress mehr vor der Theorieprüfung gehabt! Die Fahrstunden waren auch mega entspannt, auch wenn maln Missverständnis gab, wurde mir alles super erklärt, bis ichs verstanden habe. Nicht jede Fahrschule bietet so einen Fahrlehrer/In der sein/ihr Beruf mit soviel Spaß macht bzw. sehr selten. die Zeit war im großen und ganzen richtig nice, ich war total entspannt und sicher bei der Prüfung, die Atmosphäre war einfach super. Kann ich jeden nur weiter empfehlen!
Zeynep OmarZ
Zeynep Omar
Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden beim ersten Mal dank den Fahrlehrer hat sich immer Zeit genommen für jemanden auch bei Fehlern immer alles noch mal erklärt und hat auch sehr viel Geduld Die Fahrschule ist auch gut Organisiert. Kann ich nur weiterempfehlen 😊
FAHRSCHULE ali
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich