John DoeJ

Fahrschule Plan C Inh. Rainer Schneider

ein Angebot von Fahrschule Plan C Inh. Rainer S.
4.7(5)
Kaiserstraße 59, 45468 Mülheim an der Ruhr
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.7
181 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
sadiq mahdis
sadiq mahdi
Ich habe bei der Fahrschule Plan C meinen Intensivkurs für den PKW-Führerschein absolviert und kann nur Positives berichten. Der Kurs dauerte 5 Tage und mein Fahrlehrer war nicht nur äußerst freundlich, sondern auch fachlich sehr versiert und aufmerksam. Während der Fahrstunden führte er eine fortlaufende Analyse durch und gab mir nach jeder Einheit hilfreiche Tipps, worauf ich besonders achten sollte. Besonders hervorheben möchte ich die durchgeführte Prüfungssimulation, die mir enorm geholfen hat. Ich kann die Fahrschule Plan C jedem wärmstens empfehlen. Das gesamte Team war überaus freundlich und sehr kooperativ. Wer eine kompetente und engagierte Fahrschule sucht, ist bei Plan C definitiv an der richtigen Adresse.
Dirk MenzelD
Dirk Menzel
Eine sehr gute Fahrschule.Alle sehr freundlich und zuvorkommend.Der Lernstoff wird auch sehr gut erklärt.Habe dort meine 95 gemacht. Und es war spannend und lehrreich. Der Seminarleiter Rainer Schneider ist ein toller Leiter und Freundlich nett ein toller Mensch.
Annika MatysiakA
Annika Matysiak
Ich kann die Fahrschule Plan C nur jedem ans Herz legen! Ein absolut sympathisches und authentisches Team, jederzeit vor Ort oder per Telefon zu erreichen. Mein persönlicher Dank gilt ganz besonders Nick, der mich mit dem nötigen Ernst, aber auch Spaß und ganz viel Herzblut für das Motorrad fahren auf die Prüfung und das Fahren danach vorbereitet hat!
Joe DaturaJ
Joe Datura
Vor zwei Monaten habe ich meinen Führerschein Klasse B erfolgreich bestanden. Zuvor hatte ich jahrelang sehr viel Respekt vorm Fahren und war mir nicht Mal sicher, ob ich mir das zutrauen würde. Die Erfahrung mit Fahrschule Plan C war direkt meine erste, also kann ich leider nicht vergleichen. Aber das muss ich auch gar nicht. Im Intensivkurspaket durfte ich in den Theoriestunden alle Fahrlehrer einmal kennen lernen. Jeder hat seine eigene Umgangsweise mit den Themen, man merkt allerdings immer heraus, dass die Liebe zum Fahren und zum Beruf bei allen vorhanden ist. Mit Intelligenz, Humor (an der Stelle ganz lieben Gruß an Sascha), Güte und Geduld wurden alle Themen bearbeitet, und jeder ist sicher gegangen, dass auch alle Schüler alles verstanden haben - zum Beispiel den Unterschied zwischen vor- und hintereinander abbiegen. Auch die Bürokräfte der Fahrschule sind super lieb. Besonders bedanken möchte ich mich natürlich an der Stelle bei meiner Fahrlehrerin Pinar. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ohne sie bis heute wohl keinen Führerschein hätte. Sie hat es immer geschafft, meine Nervosität zu beruhigen und hat sich wirklich mit mir befasst. Dadurch, dass sie sich die Mühe gemacht hat, mich kennen und verstehen zu lernen, war sie dazu in der Lage, mir das Fahren so beizubringen, wie ich es persönlich gebraucht habe. Für jedes kleine und große Problem haben wir gemeinsam eine Lösung gesucht und gefunden. Und dabei war alles so druckfrei und entspannt, wie ich es persönlich benötigt habe. Nach meiner Erfahrung kann ich diese Fahrschule besten Wissens und Gewissens empfehlen. Und wenn ihr schon an dem Punkt seid, an dem ihr denkt, ihr seid hoffnungslos... Gebt Fahrschule Plan C nochmal die Chance, euch vom Gegenteil zu überzeugen.
Leon BrunsL
Leon Bruns
Super Fahrschule kann ich jedem wärmstens empfehlen.Mit Andreas als Fahrlehrer hab ich mich immer super aufgehoben gefühlt und er bringt jedem dass bei was man für die Prüfung braucht.Aber auch die anderen Fahrlehrer und Personen die dort arbeiten sind einfach sehr lieb und zuvorkommend die Fahrstunden und auch die Theoriestunden haben viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die super Ausbildung.👍🏼👍🏼
Fahrschule Plan C Inh. Rainer Schneider
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich