John DoeJ

Fahrschule Schröer

ein Angebot von Fahrschule S.
4.5(5)
Kölner Str. 3, 45481 Mülheim an der Ruhr
1 Mitarbeiter

Fotos

Bewertungen

4.5
103 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Sebastian-Leon WengS
Sebastian-Leon Weng
Empfehlung einer Kollegin und direkt hingegangen - kein Cent bereut. Die Fahrschule informiert dich vorab über alle wichtigen Informationen vor und nach jeder Prüfung. Der Theorieunterricht läuft immer gut, viele Leute sind da und man kann sich anfreunden. Sobald es praktisch losgeht begleiten dich zwei Personen (beide sehr nett). Ich hatte die Frauke, sympatisch, bringt dir sehr gut was bei und bereitet dich gut für die Prüfung vor. Solltest du erst recht den Motorradschein machen wollen, bist du hier genau richtig! Richard macht keine halben Sachen und startet direkt, bringt dir alles schritt für Schritt bei und verfolgt dein Geschehen 24/7. Zur Fahrschule an sich: Die Preise sind völlig in Ordnung, keine Abzocke, kein zu langes warten auf die Prüfungen (Glück). Personen sind alle nett und kompetent! Kein geschreie... Ich empfehle die Fahrschule zu 100%. Wer mag, kann mich gerne auf Insta anschreiben, falls Fragen vorhanden sind. (Sebi.2k24)
Briana HeitmeierB
Briana Heitmeier
Sehr gute Fahrschule! Der Theorieunterricht und die Praxisstunden waren super entspannt und lehrreich. Ich wurde dank meines Fahrlehrers Philipp sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Es herrschte während den Fahrstunden immer eine super angenehme und lockere Atmosphäre. Ich habe mich bei ihm immer sehr wohl gefühlt und bin gerne mit ihm gefahren! Ich kann die Fahrschule nur jedem weiterempfehlen!
E.J. OttoE
E.J. Otto
Sehr, sehr gute Fahrschule… Freundschaftlicher Umgang mit den Fahrschülern, entspannte und lockere Atmosphäre bei den Fahrstunden. Top Theorieunterricht übrigens auch. PS: Phil ist der beste Fahrlehrer
Lena MnskL
Lena Mnsk
Hab meinen Führerschein zügig und mit Spaß mit der Frauke bestanden. Sie ist als Fahrlehrerin sehr kompetent und erklärt ruhig, worauf man bei der Fahrt achten soll. Sie bemüht sich darum, dass man zügig seinen Prüfungstermin bekommt, sobald man prüfungsreif ist. Es wird einem ein sicheres und angenehmes Gefühl beim Auto fahren gegeben. Außerdem werden einem nicht zu viele oder zu wenige Fahrstunden angeboten. Die Frauke hat ein sehr gutes Auge dafür, dass es nicht zu teuer wird und man trotzdem gleichzeitig die bestmögliche Ausbildung zum Autofahren bekommt. Hatte davor bei einer anderen Fahrschule leider schlechte Erfahrungen damit gehabt. Ich kann die Frauke nur wärmstens empfehlen.
D. AD
D. A
Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Das Team ist top die Preise sind top und der Lernstoff ebenfalls . Ich hatte sehr viel Spaß mit Philipp, ein junger wissender Fahrlehrer . Er hat mich super an mein Führerschein gebracht. Beste Grüße 🫶🏼
Fahrschule Schröer
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich