John DoeJ

Fahrschule Trio

ein Angebot von Peter F.
4.8(5)
Hardenbergstraße 2A, 45472 Mülheim an der Ruhr
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.8
138 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Viktoria BandurowskiV
Viktoria Bandurowski
Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Die Organisation und vor allem die Fahrlehrer, besonders Christian sind sehr engagiert. Er gibt gute und hilfreiche Tipps. Außerdem machen die Fahrstunden sehr viel Spaß, auch wenn nicht immer alles nach Plan läuft. Ich bin sehr froh, dass ich Christian als Fahrlehrer bekommen habe, weil er mir nicht nur das praktische beim Autofahren beigebracht hat, sondern auch, wie man zum Beispiel gut mit Stress umgeht in vielen Situationen. Er kann einen sehr gut motivieren und begeistern. Man kann viel von ihm lernen. Ich weiß, ohne ihn hätte ich die Prüfung heute nicht so gut bestanden. Danke. Ich kann die Fahrschule und im Besonderen Christian als Fahrlehrer nur weiter empfehlen.
Tia AgustiniT
Tia Agustini
Sehr zu empfehlen, bin super durch die Führerscheinausbildung gekommen. Besonderes Lob an Christian, sehr netter , kompetenter Fahrlehrer. Bin sicher durch die Fahrprüfung gekommen. Vielen Dank!
Tim GT
Tim G
Ich habe heute meine praktische Prüfung absolviert und bestanden 🥳 Mein Fahrlehrer Christian hat mich in unseren gemeinsamen Fahrstunden sehr gut vorbereitet, mir Dinge die ich vorher nicht verstanden/beherrscht habe ruhig und verständlich erklärt und dabei immer einen lockeren Spruch auf den Lippen gehabt. Die Fahrstunden bei ihm waren immer sehr lehrreich aber auch spaßig, in einer angenehmen Atmosphäre und immer wieder motivierend. Ich bin unendlich dankbar! Tolle Fahrschule und ein super Fahrlehrer👍☺️
Eli LogoE
Eli Logo
Ich kann die Fahrschule Trio mit gutem Gewissen weiterempfehlen, vor allem wegen meines Fahrlehrers Marcel. Ich habe schnell viele Fahrstunden bekommen, die alle sehr angenehm waren. Auch bei Fehlern gab es konstruktive Kritik. Während der Fahrstunden konnte man sich sehr gut unterhalten, wodurch der Stresspegel gesunken ist und keine unangenehme Stille aufkam. Außerdem habe ich mich sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet gefühlt, was ein Zeichen für die gute Arbeit in den Fahrstunden ist. Aus diesen Gründen kann ich die Fahrschule Trio empfehlen und wünsche allen (neuen) Fahrschülern viel Spaß und Erfolg.
palinap
palina
Die Fahrschule Trio ist absolut empfehlenswert! Der Theorieunterricht war äußerst lehrreich und gut strukturiert. Mein Fahrlehrer Marcel hat mich in den Fahrstunden ausgezeichnet vorbereitet und mir wertvolle Tipps gegeben, die mir geholfen haben, sicher und selbstbewusst zu fahren. Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung hier und kann die Fahrschule jedem weiter empfehlen!
Fahrschule Trio
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich