John DoeJ

Fahrschule Ulrich Feldkamp

ein Angebot von Ulrich F.
3.9(5)
Duisburger Str. 85, 45479 Mülheim an der Ruhr
1 Mitarbeiter

Bewertungen

3.9
44 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Simon JeschkeS
Simon Jeschke
Ganz einfach nur weiter zu empfehlen!!! Das Team Fahrschule Feldkamp ist sehr nett und der Unterricht war immer sehr angenehm!!! Auch später der online Unterricht war super!! Man fühlt sich direkt wohl und das auch während der Fahrt durchs hektische schöne Ruhrgebiet!!! Absolut kein Stress empfinden oder sonstiges!!! Eher das Gegenteil...es wird in Ruhe erklärt worauf zu achten ist und man kann ganz entspannt sein. Herr Feldkamp ist wie man sehr schnell merkt ein sehr netter erfahrener Fahrlehrer und das braucht man damit es klappt!!! Also fünf Sterne auf jeden Fall verdient!!! Hingehen und ihr werdet es selber merken!!! Noch mal danke ich dem Team Fahrschule Feldkamp recht herzlich!!!
دارين عنترد
دارين عنتر
Herr Feldkamp ist sehr geduldig. Ich habe viel von ihm gelernt und er ist der Grund für meinen heutigen Erfolg. Vielen Dank, Herr Feldkamp
William BeckerW
William Becker
Sehr gute und empfehlenswerte Fahrschule mit einem besonderen Lehrer, der sowohl humorvoll als auch kompetent und engagiert ist. Die perfekte Mischung, um einem etwas beizubringen. :D In den Theorie- und Praxisstunden hat man eine Menge gelernt und diese waren trotzdem unterhaltsam. Vielen Dank
Atchaya SivakumarA
Atchaya Sivakumar
Eine sehr gute Fahrschule, hätte mir keine bessere wünschen können. Zu dem kann ich die schlechten Bewertungen gar nicht nachvollziehen! Bevor man urteilt sollte man sich selber ein Bild machen und wenn man mit Respekt behandelt werden möchte, so muss man dem gegenüber auch respektvoll sein. Herr Feldkamp ist ein sehr netter Fahrlehrer und seine Fahrstunden sind wirklich lehrreich. Herr Feldkamp gestaltet die Theoriestunden so, dass es einem gar nicht langweilig werden kann. Am Ende des Tages nehmt ihr viel mit. Ein ehrlicher & kompetenter Fahrlehrer. Ich kann mich nicht beklagen, es war eine wunderschöne und witzige Zeit. Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nur Top!! Kann ich nur weiter empfehlen!!
FiratF
Firat
Ich wechselte nach einer gescheiterten Praxisprüfung zur Fahrschule Feldkamp, wobei ich auch noch große Unsicherheiten bezüglich des Fahrens aus der früheren Fahrschule hatte. Die Sekretärin war sehr verständnisvoll und hat mir bei der Ummeldung direkt geholfen und es in die Wege geleitet. Herr Feldkamp selbst ist zwar etwas strenger, allerdings verurteilt er einen nicht, sondern erklärt einem ruhig nach jeder Fahrstunde die Fehler und veranschaulicht diese, damit man den gleichen Fehler nicht erneut macht. Dank ihm habe ich die Angst vom Autofahren bewältigt und die Praxisprüfung heute bestanden. Vielen Dank! Sehr professionell
Fahrschule Ulrich Feldkamp
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich