John DoeJ

Torsten Besoke Personal Training

ein Angebot von Torsten B.
5(10)
Kreuzstraße 6, 41469 Neuss
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Torsten Besoke Personal Training steht für klare Kommunikation. Vertrauen, Ehrlichkeit und der Wille für mein neues "Ich" zielstrebig zu arbeiten sind meine persönlichen Werte! Beratungsgespräch Schritt 1: Du erklärst mir warum du dein Verhalten änderst. Schritt 2: Wir definieren ein kurzfristiges, ein mittelfristiges und ein langfristiges Ziel. Schritt 3: Wir fangen endlich an! Dein neues "Ich" ist zum Greifen n...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Lehrer für Fitness, Gesundheit und Sportrehabilitation
Ernährungsberater
Rückenschultrainer

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Torsten bezahlen
Überweisung/Rechnung
Ratenzahlung

Preisübersicht

2 Monate Abo 100€ pro Stunde, 6 Monate Abo 90€ pro Stunde

FAQs

Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Einfühlsam und sehr strukturiertes Arbeiten, zuvorkommend und höflicher Umgang mit meinen Kunden
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Führungskräfte, Hausfrauen, Altersgruppen zwischen 35 und 90 Jahren
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit über 20 Jahren arbeite ich nun in der Fitnessbranche als Fitnesstrainer und seit knapp 10 Jahren als Personal Trainer. Mit meiner Erfahrung erreichen wir gemeinsam dein Ziel.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Lehrer für Fitness Gesundheit und Sportrehabilitation

Bewertungen

5
10 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Ralf JennichesR
Ralf Jenniches
Ein wirklich toller Personal Trainer, motiviert und begeistert mit seiner Einstellung. Hat tolle Ratschläge und passt sich den Bedürfnissen individuell an. So macht Training Spaß!
Karl KloseK
Karl Klose
Ich freue mich auf unsere Übungseinheiten und bin begeistert von der Qualität und Professionalität von Torsten Besoke. Seine Empathie und nette Art schaffen ein sehr gutes Übungsklima. Vielen Dank
Frank MiehlbradtF
Frank Miehlbradt
Seit einem halben Jahr trainiere ich mit Herrn Besoke. Ich bin 81 Jahre alt, und mein Ziel ist die Verbesserung von Kraft und Beweglichkeit. Bei den Leistungen des Herrn Besoke sind besonders hervorzuheben: Umfassende Anamnese. Ausführliche individuelle Beratung. Aufstellen eines persönlichen Trainingsplanes. Verständliche Erläuterung der einzelnen Übungen. Konsequentes und zielgerichtetes Arbeiten in der Trainingsstunde. Beratung bei der Auswahl von Hilfsmitteln (z. B. TRX-Band). Angenehme, sachliche Atmosphäre. Höfliches Auftreten. Ich werde auch weiterhin mit Herrn Besoke trainieren und kann ihn als Personal Coach uneingeschränkt empfehlen.
Caroline WenzelC
Caroline Wenzel
Torsten ist ein sehr motivierender Trainer. Er schaut sehr genau hin und hört zu, ermittelt Trainingsbedürfnisse ganz individuell und entwickelt darauf aufbauend den Trainingsplan. Für jede Stunde holt er einen da ab, wo man gerade steht, keine Trainingseinheit ist wie die andere. Er erklärt genau und nachvollziehbar was er mit welcher Übung erreichen will. So gehen wir alle meine „Baustellen“ systematisch und gezielt an. In nur einem Monat habe ich messbare und merkbare Fortschritte gemacht. Eine uneingeschränkte Empfehlung!
Melanie HunsdorfM
Melanie Hunsdorf
Torsten ist ein super toller Trainer mit ganz viel Fachwissen im Bereich Sport und Ernährung. Er erklärt alle Übungen so, dass man es gut versteht und achtet immer darauf, dass man den eigenen Körper weder zu stark noch zu wenig belastet. Zur Ernährung gibt er viele Tipps, natürlich im Rahmen der eigenen Präferenzen. Sport kann richtig Spaß machen, wenn man mit Torsten trainiert, so dass man sich immer auf die nächste Stunde freut.
Markus FresenM
Markus Fresen
Bei Torsten merkt man sofort, dass er fachlich in der obersten Liga spielt. Nach einer Knieverletzung war ich bei ihm zum Aufbau und Beweglichkeit herstellen. Auf jede Frage hat er die passende Antwort und man merkt schnell, dass auch genau das dem Körper hilft, was er als Lösung vorschlägt. Ich kann ihn nur empfehlen und bin wirklich sehr zufrieden!
Luis SchlüterL
Luis Schlüter
Torsten überzeugt uns immer wieder mit seiner hohen Fachlichkeit. Er weiß genau wo und wie er mit dem Training ansetzen kann, damit wir unsere Ziele erreichen. Auch hat er bei unseren körperlichen Beschwerden immer eine passende Antwort. Inzwischen trainiert Torsten unsere ganze Familie und wir profitieren mit guten Ergebnissen alle davon. Insbesonders unser 90zig jähriger Onkel hat nach kurzer Zeit enorme Fortschritte nach seiner Hüftoperation gemacht und ist für sein Alter in Topform. Torsten ist sehr zuverlässig, immer höflich und sehr sympathisch. Wir sind froh, dass wir ihn haben.
Christian KloseC
Christian Klose
Torsten geht auf jedes Problem ein und erklärt die Übungen Schritt für Schritt. Das Training macht Spaß, ist abwechslungsreich und dynamisch. Nach kurzer Zeit merkt man schon die ersten Erfolge. Meine Rücken- und Schulterprobleme haben sich deutlich gebessert. Torsten beantwortet mit seiner sympathischen Art alle Fragen rund um Sport und Ernährung.
Faustino Pedro Junior SelengaF
Faustino Pedro Junior Selenga
Ein super Trainer mit sehr viel Erfahrung. Das Training ist immer spezifisch nach der hervorragenden Analyse der Schwachpunkte und der körperlichen Entwicklung angepasst. Ich kann bereits deutliche eine Erhöhung der Leistungsfähigkeit verzeichnen. Mit sehr viel Freude und Tatendrang ersehne ich mich nach weiteren Sessions. Danke Torsten für die sehr motivierenden Worte und die Rückgewinnung meiner mentale Stärke. Ohne Zweifel kann ich euch diesen Coach empfehlen :)
SimonS
Simon
Ich habe Torsten aufgesucht, da ich in vielen Bereichen des Körpers Schmerzen habe. Zusammen mit Torsten habe ich dann mehrere Mobilisierungsübungen und Dehnübungen erarbeitet, welche mir in diesem Sinne innerhalb von 3 Sitzungen sehr geholfen haben.

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 21:00
Dienstag9:00 - 21:00
Mittwoch9:00 - 21:00
Donnerstag9:00 - 21:00
Freitag9:00 - 21:00
Samstag9:00 - 20:00
Sonntag9:00 - 15:00
Torsten Besoke Personal Training
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich