John DoeJ

DeLUX Catering

ein Angebot von Mike L.
4.7(5)
Brüsselerstrasse 17, 53859 Niederkassel
12 Mitarbeiter
2 Jahre im Geschäft

Beschreibung

Buche dein DeLUX Catering bei uns. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bankettbereich sind wir bestens geeignet dein Catering professionell durchzuführen. Hochzeit, Geburtstag, Taufe, Kommunion oder Partyservice? Kein Problem Buffets sind unsere Leidenschaft mit frischen und regionalen Produkten bringen wir jede Veranstaltung zum kochen 🧑‍🍳 Individuell mit euch zusammen planen wir euren Tag. Probe essen...mehr lesen

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Mike bezahlen
Kreditkarte
Lastschrift/SEPA
Überweisung/Rechnung
Bar

FAQs

Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Von Taufe, Geburtstag bis Hochzeit wir führen jede Veranstaltung durch
Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Wir bieten eine langjährige Erfahrung im Bankettbereich sowie das durchführen von Veranstaltungen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ob vegetarisch, vegan oder spezielle Wünsche wir bieten Ihnen vielerlei Optionen an.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Unser Team besteht aus ausgebildeten Köchen.

Bewertungen

4.7
82 Bewertungen
5
80%
4
20%
3
0%
2
0%
1
0%
Justina GiepmannJ
Justina Giepmann
Durch und durch positiv beeindruckt! Ich bin nicht der größte Fan deutscher gutbürgerlicher Küche, aber das Lux hat mich überzeugt. Anlässlich meines Geburtstags ging es mit den Schwiegereltern dorthin. Wir hatten Ochsenbacken, Cordon Bleu und Bärlauch Risotto im Hauptgang. Die Backen waren superzart! Das Risotto cremig und würzig mit leckeren Garnelen. Das Cordon Bleu war wie es sein soll. Besonders lecker fand ich die Bratkartoffeln, die hier aus gebratenen Drilligen mit Schale gemacht werden. Kannte ich so noch nicht, aber hat mich als Bratkartoffelverrückte überzeugt. Der absolute Oberhammer war aber der Kaiserschmarren!!! So herrlich fluffig! Abgerundet durch karamellisierte Mandelblättchen und dazu gab es Zwetschgen. Allein dafür lohnt es sich wiederzukommen!!! Als Aperitif hatte ich einen Lillet Wildberry, der genau richtig gemischt war, ergänzt durch gefrorene Beeren. Aperol Spritz kam auch super bei Schwiegermama an. Das Servicepersonal war obwohl so jung, unglaublich aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Die gute Laune und Stimmung des Teams untereinander hat man auch als Gast gespürt. Positiv überrascht hat mich zudem, dass unser Sohn (9Monate) kein "Problem" dargestellt hat. An unserem reservierten Tisch stand schon vorbereitet der Hochstuhl vor Kopf und es gab sogar eine Wickelmöglichleit (Wickeltisch samt Ausstattung wie Feuttücher, Windeln etc.). Alles in allem kann ich nur sagen, dass es nicht lange dauern wird, bis wir uns auch durch den Rest der Karte probieren wollen.
J MBJ
J MB
Tischreservierung vorab online klappte reibungslos. Die Servicekräfte waren sehr freundlich, wir wurden aufmerksam und schnell umsorgt. Die Speisekarte überzeugt! Wir waren mit vier Personen dort, hatten vier verschiedene Gerichte bestellt, die zusammen serviert wurden und uns sehr gut geschmeckt haben 😋👍. Wir kommen wieder - es sind noch einige Gerichte auszuprobieren 🤩
Emil WoizenkoE
Emil Woizenko
Wir haben im Restaurant Lux einen runden Geburtstag mit 50 Personen gefeiert. Frau und Herr Lux sind sehr freundlich und haben gute Vorschläge zum Fest gemacht. Sie waren sehr aufgeschlossen, freundlich und haben aktiv zum Gelingen des Festes beigetragen. Der Saal und das Buffett waren sehr schön eingedeckt und geschmückt. Das Essen war sehr lecker und sehr reichhaltig. Alle Gäste waren begeistert. Es wurde stets zügig aufgefüllt. Vielen Dank für den gelungenen Abend!
Thomas SchmitzT
Thomas Schmitz
Hier gibt es richtig gutes Essen. Schöne Auswahl an Speisen mit einer guten Mischung aus lokalen und überregionalen Gerichten. Super lecker, toll angerichtet und sehr freundlicher Service. Hier stimmt alles!
Vanessa Ostendörfer (Vanrhein)V
Vanessa Ostendörfer (Vanrhein)
Essen und Preis völlig in Ordnung. Das Schnitzel war sehr lecker. Pommes hätten vielleicht etwas knuspriger sein können. Wein war gut. Preislich normal. Ambiente naja. Recht hell und hellhörig. Die Tische standen sehr nah beieinander. Aber alles in allem echt nett. Die Bedienung war äußerst freundlich.
DeLUX Catering
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich