John DoeJ

John Moonen Praxis für Physiotherapie

ein Angebot von Johannes M.
4(5)
Lothringer Str. 58, 46045 Oberhausen (Nordrhein-Westfalen)
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4
22 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
sladdi2009s
sladdi2009
Fachlich gut ausgebildete Mitarbeiter. Alle sind sehr nett. Die Physiotherapie und die anschließende Fango haben mich wieder mobil gemacht . Dankeschön.
Petra HöltermannP
Petra Höltermann
Das Team ist super kompetent und sehr freundlich. Hier macht es Spaß an der Gesundheit zu arbeiten, sowohl als Patient, als auch als Therapeut.
Christina SchneiderC
Christina Schneider
Ich bin jetzt das zweite Mal hier gewesen. Habe beide Male schnell einen Termin bekommen. Ich wurde über meine "Schmerzen / Probleme" ausgefragt und man hat individuell mit mir gearbeitet. Nettes Personal.
Frank MuellerF
Frank Mueller
Das Training wird aufgrund ärztlicher Unterlagen erstellt und findet immer unter Aufsicht eines Physiotherapeuten statt. Aufgrund dessen erfolgt eine schnelle Schmerzlinderung, wenn das Training regelmäßig wahrgenommen wird.
Timo RösnerT
Timo Rösner
Sehr freundliches sowie kompetentes Personal. Kulant in der Vergabe von Terminen und Bezahlung. Trotz Wartezeiten bekommt man relativ schnell einen Termin. Die Praxis selbst ist gut zu erreichen, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Die Einrichtung ist schön und die Räume hell gehalten, das Licht finde ich super, da wird man wach. Kann ich nur empfehlen.
John Moonen Praxis für Physiotherapie
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich