John DoeJ

Physio & Ergo Oberhausen Bahnhof

ein Angebot von Eric N.
3.8(5)
Willy-Brandt-Platz 4, 46045 Oberhausen (Nordrhein-Westfalen)
1 Mitarbeiter

Bewertungen

3.8
25 Bewertungen
5
40%
4
20%
3
0%
2
0%
1
40%
j Tj
j T
Ich hatte bereits 4 Behandlung in der Praxis und im Großen und Ganzen bin ich nicht zufrieden. Erstens wurden mit willkürliche Termine ohne Rücksprache mit mir zu halten, reingedrückt und zweitens, obwohl man mir zugesichert hatte, dass ich bei der Physiotherapeutin Sabrina die nächsten Behandlungen haben würde, hatte ich, obwohl ich es explizit abgelehnt hatte, wieder bei dem Physiotherapeuten Mateuz. Für mich ist das ein Vertrauensbruch. Jetzt kann ich mich um eine neue Verordnung bemühen. Am liebsten hätte ich der Praxis für die Vorfälle negative Sterne vergeben. Geht leider nicht.
Sarja SS
Sarja S
Super Praxis. Man wird immer an die Termine erinnert und die Therapeutin, die meine Tochter behandelt hat war sehr nett und ist klasse mit meinem Baby umgegangen. Sehr zu empfehlen.
Ruhrpott JungR
Ruhrpott Jung
Ich kann Euch ausnahmslos empfehlen. Die fachliche Kompetenz, sowie Empathie & Freude mit der hier in der Praxis gearbeitet wird. Mir wird hier seit 2,5 Jahren sehr gut geholfen durch Janina MLD und LG sowie in Vertretung Melli & Tadeusz sowie Sabrina. Lieben Dank.
Gertrud ZibartG
Gertrud Zibart
Hatte bisher nie Probleme mit Terminen. Wurde schon einige Male wegen Zusatzterminen angerufen. Zusätzlich kommt ein Tag vor der Behandlung immer SMS. Therapeuten alle super nett und freundlich
MauschDDM
MauschDD
Es werden einfach Erinnerungs SMS gesendet mit Terminen die man nie vereinbart hat. Schon insgesamt 2 mal passiert. Was dieses Vorgehen soll?
Physio & Ergo Oberhausen Bahnhof
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich