John DoeJ

Physiotherapie Weidenfeller

ein Angebot von Herr Nico W.
4.7(5)
Einbleckstraße 41, 46117 Oberhausen (Nordrhein-Westfalen)
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.7
14 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Reb R.R
Reb R.
Nette und kompetente Praxis und Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen. Kommentar zu Sascha L. Man kann nicht erwarten, dass man noch behandelt wird, wenn man 15 min zu spät kommt. Auch nicht wenn man anruft. Wenn alle grade in Behandlungen sind kann natürlich auch keiner an's Telefon gehen. Andere Patienten haben danach auch Termine. Sie würden sich wahrscheinlich aufregen, wenn sie der Patient wären, der nich 20 min länger warten muss, weil der Patient vorher zu spät war und auf seine Behandlung besteht. Und wenn das alle so machen müssten die armen Therapeuten bis 22 Uhr arbeiten? Und wäre ihnen eine Ausfall Rechnung lieber, weil man 24 Stunden vorher abzusagen hat? So eine unverschämte und inkompetente Bewertung.
DommeD
Domme
Sehr nettes Team, schnelle und flexible Terminvergabe, direkt nach der ersten Behandlung deutliche Schmerzlinderung, absolut zu empfehlen!
SarahS
Sarah
Zur Praxis: es ist sehr gemütlich dort und man fühlt sich direkt willkommen. Leider für Patienten mit Gehbehinderung nur sehr schwer zu erreichen, da die Praxis in der 1. Etage ohne Aufzug zu erreichen ist. Tut dem ganzen aber keinen Abbruch, da auch Haustermine vergeben werden. Zum Team: sie sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Es ist ein eingespieltes Team! Wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, den Therapeuten wechseln „musste“ wusste der jenige genau worum es geht und was zu tun ist. Das Team geht auch individuell auf den Patienten ein und behandelt nicht nur die Sympthome, sondern suchen ggf. die Ursachen und helfen diese zu behandeln. Termine bekommt man auch relativ zügig. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen!
Alexandra HarazimA
Alexandra Harazim
Super nettes, kompetentes Team. Die Behandlungen haben mir bislang immer geholfen. Terminvergabe ohne Probleme. Pünktliche Termineinhaltung. Ich empfehle die Praxis immer wieder gern weiter.
dani heud
dani heu
Super nettes Team und wirklich sehr kompetent. Haben mir letztes Jahr meinen Urlaub gerettet (hatte mir was im Rücken verschoben und nachdem ich dort war ging es mir wesentlich besser. Natürlich kann man keine Wunder erwarten, es sind eben auch nur Menschen,aber sehr nette die sich sehr sehr viel mühe geben. Zum Beitrag von Sascha L. kann ich mich nur meiner Vorrednerin anschließen, wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Wenn man zu spät an einer Bushaltestelle ist oder am Bahngleis ist das öffentliche Verkehrsmittel halt auch weg. Inkompetent? Wer zu inkompetent ist pünktlich zu einem Termin zu kommen, sollte andere wahrlich nicht an den Pranger stellen! Besonders nicht auf so eine unverschämter Art und Weise. Termine müssen 24 Stunden vorher abgesagt werden sonst zahlt man. Das ist halt Fakt! 15 Minuten zu spät...dann kann der nächste auch erst 15 Minuten später in die Behandlung oder wird da gemeint das die extra nur für eine Persön da sind ubd die Praxis öffnen? Pünktlich sein und fertig!!!
Physiotherapie Weidenfeller
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich