John DoeJ

Estetica Oberhausen

ein Angebot von Estetica O.
4.9(5)
Mülheimer Str. 239, 46045 Oberhausen (Nordrhein-Westfalen)
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.9
160 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Anissa KraußA
Anissa Krauß
Ich wurde von Anfang an mit wertvollen Tipps versorgt, um mein Ziel, lange gesunde Haare, zu erreichen und sehr gut behandelt. Daher werde ich wohl weiterhin zu Joahnnes gehen, da ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle. Ist auf jeden Fall sein Geld wert! :)
JennyJ
Jenny
Johannes ist ein toller Hairstylist und auch die Kollegen und Kolleginnen aus seinem Team sind immer sehr freundlich, liebevoll und zuvorkommend. Ich fühle mich bei Estetica immer wohl. Eine ausführliche Beratung gibt es ebenfalls immer und die Ergebnisse sprechen für sich. Von der Online Terminbuchung bis hin zu den Getränken, die man immer angeboten bekommt, passt einfach alles. Ob man sich nun nur die Spitzen schneiden lassen will oder einen Farbunfall retten lassen muss, hier ist man in jedem Fall gut aufgehoben :-)
B. ChristiaensB
B. Christiaens
Ein Besuch in diesem Friseursalon ist ein echtes Wellnes Erlebnis. Man bemüht sich wirklich sehr, dass man sich wohlfühlt. Fußhocker beim Waschen, ein sehr freundlicher junger Mann, der mehrmals kommt und fragt, ob alles in Ordnung ist. Der Besitzer und das Personal sind freundlich und sehr respektvoll. Ich bin 53 Jahre alt, ging mein ganzes Leben nur sehr ungern zum Friseur, aber bei Estetica bin ich zum ersten Mal mit meinem Haarschnitt mehr als zufrieden und freue mich auf meinen nächsten Termin, auch freue ich mich jedesmal wenn ich im Spiegel schaue. Liebes Team, vielen lieben Dank! Viele Grüße, die Niederländerin.
Katja KayginK
Katja Kaygin
Ein Friseurbesuch bei Herrn Paeßens ist wirklich ein Erlebnis, besonders, wenn es ums Färben oder Strähnen geht. Insbesondere die Kopfmassage ist ein Hochgenuss. Bei jedem neuen Kunden wird die Kopfhaut getestet und Produkte empfohlen. Ich war zuerst skeptisch, aber die Produkte von La Biostetique sind wirklich toll und ich habe seitdem ich sie benutze, endlich meine Kopfhaut im Griff. Ich bin das erste Mal mit einer, in einem anderen Salon, total verschnittenen Frisur hierher gekommen. Und die Friseurin Frau Koval hat es nach und nach geschafft, dass meine Locken jetzt wieder wild aufspringen. Da ich so zufrieden war, bin ich dem Salon treu geblieben. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Hier wird sich für die Kunden wirklich Zeit genommen. Empfehlenswert. Preislich ist es beim Haarschnitt gleich, wie bei anderen Salons. Wenn es ans Färben geht, zahle ich hier mehr, aber dafür sieht das Ergebnis hier natürlicher aus und die Haare fühlen sich gesünder an.
S FS
S F
Bin sehr sehr zufrieden. Atmosphäre, Beratung und Schnitt wunderbar. Ich habe Locken und kein Frisör hat es geschafft, mir meine Haare ordentlich zu schneiden. Ich selbst gehe zum Herrn Paeßens und werde zu keinem anderen mehr gehen! 100% empfehlenswert.
Estetica Oberhausen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich