John DoeJ

Fahrschule Deniz

ein Angebot von Fahrschule D.
4.7(5)
Falkensteinstraße 200, 46047 Oberhausen (Nordrhein-Westfalen)
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.7
261 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Omar HusseinO
Omar Hussein
Großartige Fahrschule! Professionelle Lehrer vielen Dank an Herrn Hussein❤️, individueller Unterricht und moderne Ausstattung. Fühlte mich sicher und gut vorbereitet für meine Prüfung. Sehr empfehlenswert!
Alfons OmmertA
Alfons Ommert
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Dort herrscht ein super Klima und das gesamte Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Bemühungen seites der Fahrschule Deniz haben sich sehr ausgezahlt. Ich habe meinen Führerschein schnell erhalten und war zudem mit allem rundum zufrieden.
MeikeM
Meike
Die Fahrschule kann ich zu 100% weiterempfehlen! Ich war mit allem zufrieden, hatte einen tollen Fahrlehrer und habe mich vom ganzen Team gut aufgehoben gefühlt. Ich habe absolut nichts zu meckern sowohl was Theorie angeht (wo man die Möglichkeit hat 4 Mal die Woche hinzugehen, was man auch nicht überall hat), als auch Praxis.
Tina AmadikeT
Tina Amadike
Nach einem Wechsel meiner ersten Fahrschule habe ich endlich meinen Führerschein bei der Fahrschule Deniz gemacht. Die beste Fahrschule in Oberhausen. Und das alles dank meinem Fahrlehrer Oguzhan, einem Mann mit einem guten und freundlichen Herzen. Ohne deine Geduld und Motivation hätte ich es nicht geschafft. Ich werde die Fahrstunden vermissen. Vielen Dank an euch alle.
Ch. BKASC
Ch. BKAS
Eine der besten Fahrschulen in der Stadt Oberhausen. Ohne Zweifel. Sehr kompetentes und professionelles Team. Der Fahrlehrer ist sehr freundlich und erklärt jedes Detail während der Fahrstunden. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Unterrichts von der Theorie bis zu den Fahrstunden und kann sie nur empfehlen.
Fahrschule Deniz
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich