John DoeJ

Fahrschule Drechsler

ein Angebot von Ralf D.
4.8(5)
Teutoburger Str. 33, 46145 Oberhausen (Nordrhein-Westfalen)
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.8
49 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
mike christmannm
mike christmann
Da ich A und B mache bzw B bereits bestanden habe kann ich zur Klasse B sagen dass ich mich stets gut aufgehoben gefühlt habe sowie sicher, was wohl das wichtigste ist Zudem wurde auf mich individuell eingegangen. Die Lehrer sowie die anderen Mitarbeiter sind nett und sind hilfsbereit.
Susi RadzanowskiS
Susi Radzanowski
Super liebes Team! Kann diese Fahrschule nur empfehlen. Man wird sehr freundlich aufgenommen und sowohl während des Theorie- und Praxisunterricht begleitet. Die Praxis wird super auf das eigene Lerntempo abgestimmt und man konnte sich immer toll unterhalten!
Ioannis PanoudisI
Ioannis Panoudis
Coole Fahrschule! Die praxisnahe Ausbildung hat nicht nur mein Vertrauen zum Motorrad gestärkt, sondern auch mein Fahrkönnen deutlich verbessert. Die freundlichen und erfahrenen Fahrlehrer schaffen eine angenehme Lernatmosphäre. Dank ihrer Expertise und individuellen Betreuung fühlt man sich optimal auf die Prüfungen vorbereitet. Top Fahrschule, klare Empfehlung!
Christin BeeC
Christin Bee
Ich bin mit der Fahrschule Drechsler sehr zufrieden. Die Theorie wird in lockerer Atmosphäre vermittelt, wobei alle Themen trotzdem ausführlich besprochen werden. Auch das Büroteam ist stets hilfsbereit und gut erreichbar. Man bekommt zügig Fahrstunden. Durch die praktische Ausbildung wird man gut auf die Prüfung und den Straßenverkehr vorbereitet.
Yvonne Grosse-BeckY
Yvonne Grosse-Beck
Schöne Fahrschule und sehr praktisch das an zwei unterschiedlichen Standorten theoretischer Unterricht stattfindet, somit bin ich schnell mit meiner Theorie vorangekommen. Um Termine für die Fahrstunden wurde sich immer sehr bemüht, die richtigen Termine zu finden. Sehr netter Fahrlehrer. Es wurde immer an einen geglaubt und man wurde gut auf die Prüfung vorbereitet. Auch wünsche wurden berücksichtigt und Fragen immer ausführlich beantwortet. Ich danke euch für die schöne Zeit und für die Mühe. Ich würde immer wieder kommen. Sehr zu empfehlen !
Fahrschule Drechsler
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich