John DoeJ

Fahrschule im blauen Haus Inh. Klaus Bromkamp

ein Angebot von Fahrschule im blauen Haus Inh. Klaus B.
4.3(5)
Höhenweg 2, 46147 Oberhausen (Nordrhein-Westfalen)
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.3
21 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Lukas UeberbachL
Lukas Ueberbach
Empfehlenswerte Fahrschule, mache nächstes Jahr im Sommer meinen Autoführerschein auch dort. Habe bereits meinen Roller und 125er Führerschein abgeschlossen.👍👍
Rene HerfurthR
Rene Herfurth
Top Fahrschule ! Habe die Klassen A1/A2 und B dort sehr schnell und erfolgreich absolviert und werde definitiv für die Klasse A wiederkommen. Die Fahrlehrer sind alle zuverlässig freundlich und ehrlich, Die Ausbildung selbst ist sehr gründlich, so das man mit gutem Gewissen in die Prüfung gehen kann. Die Preise sind ebenfalls völlig in Ordnung. Ich kann es nur jedem ans Herz legen hier den Führerschein zu erwerben.
N. Sch.N
N. Sch.
Habe mich super aufgehoben gefühlt, die Leute dort sind super hilfsbereit und nett. Konnte meine Praxis in knapp einem Monat schaffen durch die tolle Begleitung. Würde jedes mal wieder dorthin gehen 👍🏻👍🏻
Marion AlthoffM
Marion Althoff
Kann ich nur weiter empfehlen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Danke Klaus👍hat sehr viel Spaß gemacht
Kevin PriessK
Kevin Priess
Hab unsere Tochter dort angemeldet, die Fahrschule ist sehr gut besucht und wird mit 5 Fahrschullehrern betrieben. Man kann variable Stunden zwischen Manuel und Automatik wählen. Das alles macht für mich einen sehr guten Eindruck.
Fahrschule im blauen Haus Inh. Klaus Bromkamp
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich