John DoeJ

Ferienfahrschule Rolf Schneider GmbH

ein Angebot von Stefan K.
4.7(5)
Elpenbachstraße 185, 46119 Oberhausen (Nordrhein-Westfalen)
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.7
82 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Asiye Cenk BasarA
Asiye Cenk Basar
Eine sehr gute Fahrschule in Oberhausen, kann ich jedem empfehlen! Die Mitarbeiter vor Ort, sind sehr nett und helfen bei allen Fragen und erklären diese gerne auch 3x! Die Frau Schneider ist eher für den Unterricht in Oberhausen zuständig und gestaltet den Unterricht sehr einfach und verständlich. Bei Fragen, bemüht sie sich diese einfach und verständlich zu erklären. Im großen und ganzen könnt ihr euch sicher sein, dass ihr nicht einfach ins kalte Wasser geschmissen werden, sondern erst zur Prüfung angemeldet werdet, wenn ihr und die Fahrschule sich einig seid, dass du die Theorieprüfung mit links bestehst! Das selbe gilt natürlich auch für die praktische Prüfungen und da könnt ihr wirklich jedem glauben ob ex- Schüler oder Personal bei dieser Fahrschule ist die chance die Fahrausbildung erfolgreich zu beenden mit dem Führerschein in der Tasche 100%, solange ihr fleißig am Ball bleibt! Jetzt zu meiner praktischen Erfahrung mit dem Fahrlehrer, ich persönlich hatte sehr große Schwierigkeiten zu Beginn und auch zwischen durch, weil ich vorher in einer anderen Fahrschule vor ca. 10 Jahren einiges anders beigebracht bekommen habe und das alles von jetzt auf gleich abzulegen war verdammt schwer für mich, aber ich empfehle jedem Stefan voll und ganz zu vertrauen und ihm wirklich die Chance zu geben, euch das Fahren richtig beizubringen. Klar ist er streng aber dennoch ein humorvoller netter Mensch.... Ihr sollt ja auch kein Unfall bauen und ihr sitzt nun mal nach der abgeschlossenen Prüfung ohne Fahrlehrer im Auto! Er nimmt da auch seine Verantwortung ernst, euch danach gefahrlos und selbstständig in den Straßenverkehr zu entlassen! Daran denken die meisten Fahrlehrer leider nicht! Im großen und ganzen eine Top Fahrschule!
Geno TociG
Geno Toci
Wer seinen führerschein bestehen will ohne angst zu haben ist dort sehr gut aufgehoben. Stefan ist einer der sichersten ,selbstbewussten und besten fahrschulen lehrer denn es in Oberhausen gibt. Nur zu empfehlen.
Geno JakabG
Geno Jakab
Ich bin sehr gut empfangen und beraten worden. Habe mich letzendlich gut aufgehoben gefühlt und mit dem richtigen mann ( Stefan ) an meiner seite habe ich meinen Führerschein bestanden. Danke Ferienfahrschule Rolf Schneider und ein großer dank geht raus an Stefan 🙂🙂🙂
Sandra DauS
Sandra Dau
Sehr gutes Personal , immer hilfsbereit und zuvorkommend, man fühlte sich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Der Theorieunterricht war sehr gut und verständlich,somit war es eine Leichtigkeit die Theorieprüfung zu bestehen😍Praktische Fahrstunden waren wenn man dem Fahrlehrer Stefan das nötige Vertrauen schenkt gut umzusetzen. Ich tat mich anfangs sehr schwer ,bis ich mich darauf einlassen konnte aber ich habe es Dank hervorragende Arbeit des Fahrlehrers, Verständnis und Geduld geschafft auch meine Praktische Prüfung zu bestehen 🤗 ich danke allen von ❤️ Auf jeden Fall weiterzuempfehlen ein sehr kompetentes Team 🤩
Fritz KerskenF
Fritz Kersken
Kann nur positives sagen, Theorie Unterricht war gut und ich wurde gut auf die theoretische Prüfung vorbereitet. Die Praxisstunden waren auch sehr angenehm, ich wurde gut unterstützt und der Fahrlehrer war sehr kompetent. Auch bei wenn man, wie ich, wenig Zeit hat, wird sich immer gekümmert und man wird nicht hängen gelassen. So konnte ich auch mit wenig Zeit meinen Führerschein in relativ kurzer Zeit bestehen. Prüfungsvorbereitung war super. Hat mir im großen und ganzen viel spaß gemacht!
Ferienfahrschule Rolf Schneider GmbH
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich