John DoeJ

Malerbetrieb Pakel

ein Angebot von Sefret P.
5(1)
7 Biefangstraße, 46149 Oberhausen (Nordrhein-Westfalen)
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Sie haben Probleme am Bau? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie! Wir können jahrzehntelange Erfahrung in folgenden Bereichen vorweisen: Trockenbau Raumgestaltung Bodenverlegung Abbrucharbeiten Tapezier- und Malerarbeiten Innenarbeiten Außenarbeiten

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Wir können auf eine langjährige Erfahrung im Bereich der Malerarbeiten zurückblicken. Unsere Mitarbeiter verfügen über umfangreiches Fachwissen und praktische Erfahrung in der Gestaltung und Umsetzung verschiedenster Projekte. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit und arbeiten stets professionell und zuverlässig.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Wir zeichnen uns durch eine hohe Kreativität und Flexibilität aus. Wir können individuelle Kundenwünsche umsetzen und auch ungewöhnliche Ideen verwirklichen. Darüber hinaus arbeiten wir schnell und effizient, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Als Malerbetrieb bieten wir unseren Kunden eine umfassende Beratung zu Farbgestaltung und Materialauswahl. Wir arbeiten mit modernsten Techniken und hochwertigen Materialien, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Auch in der Restaurierung und Sanierung von historischen Gebäuden haben wir umfangreiche Erfahrungen und besondere Kenntnisse.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Unsere Mitarbeiter verfügen über abgeschlossene Ausbildungen im Malerhandwerk sowie über diverse Zertifikate und Fortbildungen in Bereichen wie Arbeitssicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz. Wir sind stolz darauf, stets auf dem neuesten Stand der Technik und der Anforderungen zu sein und uns kontinuierlich weiterzubilden.

Bewertungen

5
1 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Ahmad OthmanA
Ahmad Othman
Ich kann den Malerbetrieb Pakel wärmstens empfehlen! Das gesamte Team war äußerst professionell, pünktlich und freundlich. Von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung der Arbeiten wurde ich stets gut informiert und betreut. Die Qualität der ausgeführten Malerarbeiten war ausgezeichnet und hat meine Erwartungen übertroffen. Besonders positiv war auch die Sauberkeit, mit der gearbeitet wurde - nach Abschluss der Arbeiten war alles ordentlich und sauber hinterlassen. Ich bin rundum zufrieden und würde den Malerbetrieb Pakel jederzeit wieder engagieren.
Malerbetrieb Pakel
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich