John DoeJ

BAVIS Media

ein Angebot von Klaus B.
5(5)
Am Holländer 1, 50259 Pulheim
1 Mitarbeiter
2 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Französisch

Beschreibung

Mein Betätigungfeld reicht von Hochzeits-/Event-, über Produkt- bis hin zu Immobilienfotografie.

Videos

4 Videos

Preisübersicht

Tagessatz als Fotograf: 800,-€ Nachbearbeitung pro Bild: 15,-€ oder pauschal vereinbart bei großen Mengen.

Bewertungen

5
10 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Denis GörtzD
Denis Görtz
Wir haben als Unternehmen eine ausführliche und ehrliche Beratung zu unserem Medialen Auftritt erhalten. Herr Baltus hat unseren Internetauftritt komplett erneuert. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank
Claus-Peter SchnitzlerC
Claus-Peter Schnitzler
Die Bilder von BAVIS Media sind sehr gelungen. Klaus überzeugt mich als Fotograf durch kreative und Zielgruppenorientierte Bildideen. Das Shooting selbst ist auch bei längeren Sessions kurzweilig und macht zudem Spaß. Die Ergebnisase lassen sich sehen!
Nick IbanezN
Nick Ibanez
Ich habe mit Klaus an der technischen Umsetzung eines Webauftritts gearbeitet und wir haben das Projekt erfolgreich gemeinsam realisiert. Das, obwohl die Zeit knapp war und die Anforderungen nicht gering waren. Klaus arbeitete schnell und zielsicher, verstand sofort, worauf es ankam und machte Verbesserungsvorschläge, die das Endprodukt technisch auf ein viel anspruchsvolleres Niveau brachten, als eigentlich erforderlich war. Die technische Umsetzung war einwandfrei und man merkt, dass der Mann es drauf hat! Kurzgesagt: Klaus ist echt Klasse. Ich freue mich schon auf unser nächstes Projekt und kann Klaus jedem wärmstens empfehlen!
Sport im ParkS
Sport im Park
Die Zusammenarbeit mit Bavis Media hat in allen Belangen super funktioniert. Die Kommunikation war freundlich, unkompliziert und professionell. Auf unsere Wünsche, Anmerkungen und Ideen wurde umgehend und nach unseren Vorstellungen reagiert. Mit dem Ergebnis sind wir außerordentlich zufrieden und können die Zusammenarbeit mit Bavis Media absolut weiterempfehlen.
Malgorzata ParisM
Malgorzata Paris
Ich bedanken mich noch einmal recht herzlich dafür, dass du uns an diesem Tag begleitet hast und die wundervollen Momente mit deiner Kamera eingefangen hast. Sehr netter und erfahrener Fotograf, Kommunion Shooting hat sehr viel Spaß gemacht. Tolle Fotos als Ergebnis! Preis-Leistung absolut gut! Liebe Grüße
BAVIS Media
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich