John DoeJ

FETTEHENNE Events

ein Angebot von Cornel M.
4.67(6)
Konrad Adenauer Platz 29, 40885 Ratingen
150 Mitarbeiter
6 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch, Französisch, Chinesisch, Italienisch, Arabisch

Beschreibung

Eventplaner mit Locations, Hotels & Catering Eure Veranstaltung im FETTEHENNE-Style. Schon gehört? Irgendwo in NRW steigt bald das nächste Top-Event. Eures! Lasst es uns gemeinsam planen. Mit Location, Catering und Hotel aus einer Hand – und Ideen, die alles möglich machen. Schon eine Idee? Gut. Keine? Noch besser. Schonmal Dosenbier zur Hochzeit serviert? Beim Yoga die Strategie für das nächste Quartal erdacht? ...mehr lesen

Videos

2 Videos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Cornel bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
Lastschrift/SEPA
PayPal
Kreditkarte

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mit FETTEHENNE Hotels im Rücken, sind wir für jede Aufgabe gewappnet und haben für fast jedes Problem Lösungen.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Kostenschonend bis große Gala Menüs oder Empfänge.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Wir sind jung, dynamisch und stecken voller Ideen

Bewertungen

4.67
227 Bewertungen
5
67%
4
33%
3
0%
2
0%
1
0%
J. LenzJ
J. Lenz
Eine Nacht im Hotel mit Abendessen im Restaurant "Das blaue Schaf" was sich mit im Hotel befindet. Tolles Ambiente, sehr modern, chic eingerichtet, es macht schon Freude, das Restaurant mit der tollen Bar und offenen Küche zu betreten. Speisekarte top, Bedienung ein bisschen zu unaufmerksam, sehr laut im Restaurantraum. Aber das Essen super gut! Wir haben jeden Bissen genossen!
Stefanie SchützeichelS
Stefanie Schützeichel
Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich muss aber noch etwas üben. Man sitzt in einem Wintergarten und daher ist es eher zugig. Unsere Kleidung hat trotzdem leider auch am nächsten Tag noch stark nach churros Fett gerochen. Das Thema wurde wunderbar erfrischend in vielen Bereichen umgesetzt. Wir fanden den Abend sehr gelungen.
Susanne KochS
Susanne Koch
Unbedingt empfehlenswert! Überaus freundlich, offen, flexibel, entgegenkommend, modern. Hervorragendes Essen und Service, für Augen, Gaumen, Leib und Seele, sozusagen. :-) Großen Dank!
La PoL
La Po
Nette, aber nicht so aufmerksame Bedienung (wir mussten 2 mal nach unseren Getränke Bestellungen nachhaken und darauf hinweisen, d. wir gerne Essen bestellen möchten). Sehr leckere, abwechslungsreiche Vorspeisen. Gute Salate, als Hauptgang, jedoch vermutlich ein falsches Dressing auf einem Salat (kein Mohn zu sehen oder zu schmecken) und auf dem anderen Salat Cashew Kerne statt der in der Karte angekündigten Haselnüsse. Das sollte nicht passieren, alleine schon, wenn man an mögliche Allergien denkt. Da es uns aber trotzdem sehr gut geschmeckt hat und wir das Ambiente mochten, würden wir wiederkommen.
Kai SprengerK
Kai Sprenger
Ich war hier heute das erste mal essen. Die Qualität des Essens, sowie der Service ist wirklich hervorragend. Wir haben als Vorspeise Feta-Käse, als Hauptspeise verschiedene Burger-Variationen und als Nachspeise das selbstgemachte Eis gegessen. Die Verarbeitung der Speisen und die Qualität war wirklich hervorragend. Abgerundet wird das ganze durch eine übersichtliche, aber feine Speisekarte. Zudem ist das Personal extrem zuvorkommend und aufmerksam, selbst als der Laden voller wurde. Wir werden definitiv wieder kommen!
C.SturmC
C.Sturm
Sehr schönes Ambiente, besonders im Garten. Im Inneren modern. Extrem freundliche Bedienung. Die Speisekarte ist originell und lecker. Normale Gerichte mit dem gewissen Extra zeichnet sie aus. Auch gut geeignet für einen Absacker nach der Arbeit, oder ein Treffen mit Freunden,wenn man nur eine Kleinigkeit beim Klönen essen möchte. Wer im dazugehörigen Hotel übernachtet, kann sich freuen ein solches Restaurant dabei zu haben, das im Sinn des Wortes auch preiswert ist. Und, es hat Dienstags geöffnet, wenn die meisten Gaststätten geschlossen haben. Auch eine Anfahrt aus dem Umland, wie z.B. Wuppertal, wert.
FETTEHENNE Events
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich