John DoeJ

Susi's Pfötchenstube Inh. Susanne Schwarz

ein Angebot von Susanne S.
4.4(5)
Kreuzbergstraße 35, 42899 Remscheid
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.4
20 Bewertungen
5
40%
4
20%
3
0%
2
0%
1
40%
Ursula WesselU
Ursula Wessel
Frau Schwarz ist immer sehr lieb zu den Hunden so dass mein Hund keine Angst vor dem Haare schneiden hat. Sie schneidet auch die Krallen sehr gut
Siegfried KnauerS
Siegfried Knauer
Mein Yorkshire Terrier Welpe hat heute seinen ersten Haarschnitt bekommen. Dank liebevoller Handarbeit alles Top. Wir kommen gerne wieder
Daniel SellnerD
Daniel Sellner
Waren mit unseren Welpen da, ein Malteser. Die Dame Ist anfangs null auf den Hund eingegangen. Keine Streicheleinheiten, keine Beruhigen Worte NIX.... Die Dame hat den Hund an der Zunge verletzt mit der Schere, und mehrere Schürfwunden an Beinen ect. Unser kleiner Schatz war in einer Schlinge an Hals und Bauch befestigt, als Stehhilfe. Diese waren viel zu groß. Jetzt kommt das Highlight: die Worte der Dame waren, ich habe jetzt keine Lust die schlingen zu Wechseln. Die Dame war total unfreundlich, am liebsten wären wir da wieder sofort rausgegangen. Wenn sie möchten das ihr Liebling ordentlich versorgt und behandelt wird, sind sie da ganz falsch. Das Problem ist das jeder sich Hundefriseur nennen darf, da dies kein geschützter Beruf in Deutschland ist. Die Ausbildung Dauert gerade einmal 8 Wochen. Die Dame Dort hat auf jedenfall ihren Beruf verfehlt. Einmal und nie wieder. Selbst ein Stern ist zu viel
Sabine GünnelS
Sabine Günnel
Mir fehlen die Worte! Diese Dame sollte sich einen anderen Job suchen. Unprofessionell, unfreundlich und überfordert. Habe diese "Stube" fluchtartig verlassen. War auch besser so! Ein Stern ist noch zuviel!
Petra DeutschmannP
Petra Deutschmann
War ganz nett Susi konnte gut mit unserem kleinen schwierigen Hund umgehen
Susi's Pfötchenstube Inh. Susanne Schwarz
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich