John DoeJ

Tippe Tappe Pfötchen Hundetagesstätte, Hundehotel, Hundephysiotherapie, Hundefriseur und Hundeschule

ein Angebot von Katja M.
4.7(5)
Am Blaffertsberg 32, 42899 Remscheid
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.7
73 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Anna KondaA
Anna Konda
Nach einem Beißvorfall brauchten wir sehr kurzfristig eine fähige Unterbringungsmöglichkeit - und das kurz vor Ostern! Hier fanden wir unaufgeregt Hilfe und Unterstützung. Das gab uns ein paar Wochen Zeit, das Geschehene zu verdauen und notwendige Änderungen vorzunehmen, damit unser Hund wieder nach Hause kommen konnte. Nach dieser Zeit bekamen wir unsere Nase gesund und munter wieder und es half uns, einen Neustart zu wagen. In der Zwischenzeit gab es immer mal wieder Feedback vom erfahrenen Team, insbesondere direkt an unsere Trainerin, damit wir gemeinsam das Training danach ausrichten konnten. Wir sind sehr dankbar und ich mag mir nicht ausmalen, wie es ohne diese Möglichkeit weitergegangen wäre!
CarolineC
Caroline
Ich bin sehr froh Tippe Tappe Pfötchen als Hundehotel gefunden zu haben und kann es unbedingt weiterempfehlen. Wir mussten unseren Hund gleich beim ersten Mal für eine lange Zeit am Stück unterbringen (5 Wochen), und es war ein vollkommen unkomplizierter Aufenthalt mit Artgenossen- und Familienanschluss, was mir sehr wichtig ist. Am Ende gehörte Revy fast schon zum Inventar. Die Betreuung durch Katja und ihr Team ist wirklich top! Das Engagement, die Professionalität und Herzlichkeit, die den Vier- und Zweibeinern hier entgegengebracht werden, sind außergewöhnlich. Das merkt man daran, wenn der Hund in der Betreuung völlig entspannt ist (habe einige Videos bekommen) und nach einem langen Aufenthalt und langer Trennung wieder ausgeglichen und happy zur Familie zurückkehrt und keinerlei Verhaltensauffälligkeiten zeigt. Bin mir sicher, dass Revy das viele Spielen und die Stimulation durchs Laufen im Rudel genossen hat und es ihn nur noch ausgeglichener gemacht hat. Bringen und Abholen, die Übergänge und die gesamte Kommunikation sind sehr unkompliziert und freundlich. Vielen Dank für alles, Katja! Leider wohnen wir für regelmäßige Besuche in der Hundeschule etwas zu weit weg, sonst würden wir gerne öfter kommen.
Dana DadasD
Dana Dadas
Haben unseren Hund letztes Wochenende zum ersten Mal bei TTP zur Eingewöhnung abgegeben und was soll ich sagen, der erste Eindruck beim persönlichen Kennenlerngespräch vor einigen Wochen hat sich bei der Abgabe und Abholung nur bestätigt. Super freundlich, die "Mädels" stellen Fragen zur Persönlichkeit und zu Eigenarten des Hundes um während des Aufenthaltes darauf eingehen zu können. Bei der Abholung hatte ich ein wenig den Eindruck, dass mein Hund auch gerne noch ein paar Tage drangehängt hätte, um mit seinen Artgenossen zu spielen :-) Ich bin rundum zufrieden, der nächste längere Aufenthalt ist schon gebucht! Bin froh, euch im Internet entdeckt zu haben - vielen Dank!
S N JS
S N J
Ich benötigte dringend Hilfe mit einem frisch aus dem Auslandstierschutz kommenden Hund. Nicht nur, dass sehr schnell auf meine Anfrage geantwortet wurde, es kam auch sehr kurzfristig zu einem Termin bei mir, um den kleinen Racker zu begutachten. Nachdem der Hund sich aufgrund großer Ängste vor allen Außenreizen strikt gegen jedwede Bewegung außerhalb der Wohnung gewehrt hatte, konnten durch den einmaligen Termin sämtliche Weichen gestellt werden, um dies zu ändern. Der Hund reißt nun mit mir täglich 10km ab und das Angstpotential schwindet stetig. Ich kann Dienstleistungen von Tippe Tappe Pfötchen vorbehaltlos empfehlen.
Jeanette JarochJ
Jeanette Jaroch
Unsere Bella war nun bereits öfter bei Katja und ihrem Team, im Hundehotel. Sie geht völlig freudig dorthin und genießt die " Urlaubszeit " um mit anderen Fellnasen zu toben . Bella kann sich austoben,wird liebevoll versorgt und kann sich jederzeit auch zurückziehen. Wir geben ,von Anfang an, unsere Lackritznase mit einem sehr guten Gefühl in die Obhut von Katja und ersparen Bella somit den Stress ,den eine Flugreise für die Hunde mit sich bringt. Danke an Katja und ihrem Team:-) Viele Grüße von den Jaroch's und Bella
Tippe Tappe Pfötchen Hundetagesstätte, Hundehotel,...
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich