John DoeJ

fahrschule bastigkeit

ein Angebot von Fahrschule B.
5(5)
Goerdelerstraße 11, 42651 Solingen
1 Mitarbeiter

Fotos

Bewertungen

5
94 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Eduard SchererE
Eduard Scherer
Super Fahrschule! Soweit ich gesehen habe der beste Preis und sehr zentrale Lage. Die Fahrlehrer sind maximal engagiert, freundlich und sympathisch. Helfen und beraten in einer freundschaftlichen Atmosphäre wo sie nur können (sogar im privaten Bereich, vor allem wenn es um die Urlaubsgestaltung in Montenegro geht ist Lidija Feuer und Flamme und kann mit Sehenswürdigkeiten und Geheimtipps aushelfen! hahahah). Die Praxis ist auch sehr schnell von statten gegangen. Bin selber Student, welcher gerade nur noch seine finale Arbeit schreibt. Weil ich eine relativ freie Zeiteinteilung habe, konnte ich davon profitieren, dass die wenigsten Fahrschüler morgens Zeit haben. Entsprechend, mit Hilfe der Fahrlehrer konnte ich den Praxisteil samt Prüfung auch zügiger als erwartet abschließen (ca. 1 Monat). Ich bin dankbar für diese wundervolle Erfahrung bis hin zu meinem Führerschein. Allen Neulingen viel Erfolg! :)
Gia Cong NguyenG
Gia Cong Nguyen
Tolle Fahrschule, mit noch tolleren Fahrlehrern!! Es ist sehr familiär und dennoch professionell. Es wird sich mit einem als Individuum auseinandergesetzt und man bekommt die Leidenschaft für diesem Beruf, von Lidija und Thomas jeden Tag vermittelt. Der Mix aus der fachlichen Kompetenz und dem Umgang auf der zwischenmenschlichen Ebene, lässt mich mit ruhigen gewissen diese Fahrschule jedem weiterempfehlen.
Marc Oliver ScheppM
Marc Oliver Schepp
Jeder der einen Führerschein machen möchte, sollte sich für die Fahrschule Bastigkeit entscheiden! An der Anmeldung wurde ich schon sehr freundlich von den Mädels und ihren süssen Hund Zeus empfangen und habe alle Informationen bekommen die für mich wichtig waren! Die Fahrschullehrerin Lidija ist sehr freundlich und ein herzensguter Mensch. Auch ihren Mann durfte ich kennenlernen und auch er ist genau wie Lidija herzensgut und freundlich. Ich habe mich jedes Mal wie ein kleiner Junge gefreut, wenn ich mit Lidija meine Fahrstunden hatte, obwohl ich schon 39 Jahre alt bin. Die beiden wissen auf jeden Fall was Sie da tuen und sind absolute Profis. Habe natürlich beim ersten Mal bestanden und das habe ich Lidija zu verdanken. Wie gesagt, ich kann diese Fahrschule jeden empfehlen. LG Marc 🙂🙂🙂
Isabel HoltrupI
Isabel Holtrup
Super nette und sympathische Fahrschule! Beide Fahrlehrer sind freundlich und während der Fahrstunden wird es nicht langweilig. Ich hab mich sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet gefühlt und dann auch bestanden. Es ist immer lustig und bei Wünschen und Anmerkungen konnte man immer offen sein. Nur weiterzuempfehlen :)
EmmaE
Emma
Tolle Fahrschule! Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Die Atmosphäre war immer super freundlich, entspannt und familiär. Die Fahrlehrer nehmen sich auch genug Zeit für jeden, bis man sich schließlich echt sicher fühlt. Kann diese Fahrschule jedem echt nur von Herzem weiterempfehlen.
fahrschule bastigkeit
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich