John DoeJ

Fahrschule Müller GmbH

ein Angebot von Andreas von K.
4.6(5)
Schlagbaumer Str. 25B, 42653 Solingen
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.6
317 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Sporcu88S
Sporcu88
Tolle Fahrschule!! Sehr guter Fahrlehrer!! SELMAN war mein Fahrlehrer, er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Er hat sich immer bei Unklarheiten die Zeit genommen und diese deutlich und verständlich erklärt, sodass es in den nächsten Stunden deutlich besser wurde bzw. die Fehler haben sich nicht wiederholt. Ich bedanke mich recht herzlich bei meinem Fahrlehrer Selman und bei Herrn Müller für das süße kleine Paket zur bestandenen Prüfung 😊.
SaschaS
Sascha
Ich habe diese Woche meinen Führerschein der Klasse B Bestanden. Herr Keskin ist wirklich der beste Fahrlehrer den man nur haben kann, Mit ihm kann man sich unterhalten und Spaß haben als würde man sich schon ewig kennen - deswegen hat es sich auch nie wirklich nach Fahrstunden angefühlt und die Zeit verging wie im Flug. Hilfteiche Tips gab es natürlich trotzdem immer. Er erklärt alles sehr genau und ist auch total geduldig wenn was nicht sofort beim ersten Mal klappt.
Francesca KremerF
Francesca Kremer
Ich habe letztes Jahr im Juli meinen Führerschein der Klasse B bestanden, nachdem ich Ende Februar angefangen habe. Der Theorie Unterricht mag vielleicht langweilig klingen, aber die Fahrlehrer machen da einen richtig guten Job, sodass man sich garnicht erst langweilen kann, ich wurde von allen Anwesenden sehr gut behandelt, alle sind sehr lieb. Meinen größten Dank möchte ich vorallem meinem lieben Fahrlehrer Peter widmen. Ein wirklich sehr herziger Mensch, für einen Spaß immer zu haben. Manchmal auch etwas ernster, aber genau das macht ihn aus. Heute, 7 Monate später, möchte ich mich nochmal bedanken. bin ich eine richtig gute Autofahrerin geworden, Peter hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, gut zu sein. Die praktische Prüfung kam sehr überraschend, habe eine Woche vorher davon erfahren und es lief super. Trotz Nervosität und kleinen Fehlern, bin ich soooooo froh, endlich den Führerschein zu haben. Es ist das schönste Gefühl von Unabhängigkeit. Tausend Dank!
Sema PalavarS
Sema Palavar
Ich habe bei Müller meinen Führerschein gemacht und würde es jedem empfehlen. Alle Mitarbeiter sind sympathisch und sehr hilfsbereit. Mein Fahrlehrer war Selman. Er ist sehr entspannt und ruhig. Er kann super erklären und erklärt und zeigt alles so oft bis man es versteht und kann. Bei ihm macht es Spaß das fahren zu lernen und man kann sich sicher und wohl fühlen. Ich wünsche Ihm mehr solche Schüler wie meine Freundin I und mich 🙃
Timothy WillT
Timothy Will
Also ich persönlich kann die Fahrschule wirklich weiter empfehlen. Das Personal ist sehr sympathisch und auch Selman als Fahrlehrer fand ich sehr gut. Er kann Fragen immer sehr gut beantworten und übt mit einem die Sachen, bis man sie auswendig kann. Insgesamt war mit der Fahrschule sehr zufrieden.
Fahrschule Müller GmbH
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich