John DoeJ

Fahrschule Niehe in 3. Generation

ein Angebot von Nina P.
4.9(5)
Merianstraße 9, 42651 Solingen
1 Mitarbeiter

Bewertungen

4.9
57 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Emily AninaE
Emily Anina
Meiner Meinung nach die beste Fahrschule , die ich hätte aussuchen können! Ich habe theoretische und praktische Prüfung , jeweils beim ersten Mal bestanden. Alles dank meiner tollen Fahrlehrerin Nina und natürlich dem restlichen Team der Fahrschule! Sie hatte viel Geduld mit mir und war immer freundlich und humorvoll. Ich habe mich dank ihr , auf jede Fahrstunde gefreut. Auch die anderen Fahrlehrer Nico und Marcel sind super sympathisch und man kann sich bei allen Fragen die man hat persönlich bei Ihnen melden. Ich bin einfach super froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben und deswegen 5 Sterne von mir!
Mandy MeierM
Mandy Meier
Tausend Dank an Nico und Nina 😍 das ist die beste Fahrschule die man sich je vorstellen kann… Ich war unverschämt lange bei einer anderen Fahrschule hier in Solingen Mitte ( R….g ) mit dem Vorhaben den Führerschein Klasse A dort zu machen, nach mehr als über einem Jahr bei der Fahrschule bin ich dann durch einen guten Tipp zu Nico und Nina gewechselt und dort lief alles so wie man sich das vorstellt. Tolle und einprägsame Fahrstunden, emphatisch und respektvoller Umgang. Sämtliche Ängste waren weg und man verschmolz praktisch vor jeder Fahrstunde unter der Anleitung von Nico mit dem Motorrad , während Nina immer einen die Daumen gedrückt hat ☺️ die beiden waren wirklich daran interessiert das man den Führerschein besteht… auch organisatorisch verlief alles bestens und so herrlich unkompliziert …wer also vorhat den Führerschein zu machen sollte ohne Umwege zur Fahrschule Niehe gehen 😅 Ich werde den beiden für immer dankbar sein ♥️ …gesendet von Fahrschülerin Katy🏍️ 😁 🏍️
fabian rinkf
fabian rink
Gute Fahrschule, nette fahrlehrer, gute Ausbildung und alles verständlich so dass jeder es verstehen kann. Der einzige Kritikpunkt ist das ich leider max. 2-3 mal die Woche fahren könnte so zieht sich es leider, da mein Fahrlehrer(Marcel) sehr viel zu tun hat. Abgesehen davon top und weiterempfehlenswert .
Marigona FejzulahuM
Marigona Fejzulahu
Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Die Terminvereinbarung war immer unkompliziert, und ich konnte problemlos zweimal pro Woche fahren. Alle Fahrlehrer sind sehr freundlich und haben auch die Theorie Stunden angenehm gestaltet. Bei Fragen bekam ich immer zeitnahe und ausführliche Antworten, ohne lange warten zu müssen. Die Erklärungen und Übungen zu verschiedenen Verkehrssituationen waren sehr hilfreich und gut verständlich. Insgesamt hatte ich keinerlei Probleme mit der Fahrschule.
Daria W.D
Daria W.
Tolle Fahrschule, tolle Autos, tolles Team . Mit ganz viel Herz, Geduld und Wissen ! Hier habe ich meinen Führerschein gerne gemacht ! Bei Nico habe ich die Theoriestunden gemacht und mit Nina bin ich zu Anfangs gefahren. Ich habe dann aber zu Marcel gewechselt weil er neu ins Team gekommen ist und mehr Kapazitäten frei hatte. Marcel war immer ein sehr netter und Geduldiger Fahrlehrer und hat immer versucht so oft wie möglich mit mir zu fahren damit ich in der Übung bleibe, besonders vor der Prüfung, damit ich diese auch schaffe. Dank ihm und dem Rest des tollen Teams kann ich nun meinen Führerschein stolz in den Händen halten. Ich kann die Fahrschule nur wärmstens empfehlen!!
Fahrschule Niehe in 3. Generation
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich