John DoeJ

Fahrschule Seidensticker Inh. Lars-Oliver Fischer

ein Angebot von Fahrschule Seidensticker Inh. Lars-Oliver F.
3.8(5)
Friedrich-Ebert-Straße 52, 42719 Solingen
1 Mitarbeiter

Bewertungen

3.8
37 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
Matthias KundeM
Matthias Kunde
Eine sehr gute Fahrschule. Herr Fischer und sein Team sind super kompetent und können sich sehr gut auf den Fahrschüler einstellen. Die Atmosphäre ist sehr familär. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ich kann die Fahrschule Seidensticker sehr empfehlen.
DanielD
Daniel
Die beste Fahrschule überhaupt. Sehr nette Familie Atmosphäre, die Lehrer sind immer für Scherze und Humor zu haben. Die Lehrer passen immer beim fahrunterricht auf die Schüler auf. Also von mir eine klare Empfehlung.
Melvin BiechlM
Melvin Biechl
Alle sind Mega sympathisch! Faire Preise und wenig unnötige Fahrstunden. Würde immer wieder dahin gehen. Nur weiter zu empfehlen!!
kws4ek
kws4e
Ich habe in der Fahrschule Seidensticker vor kurzem die Führerscheinklassen A und B absolviert und kann die Fahrschule zu 100% weiterempfehlen. Der (sonst so nervige) Theorieunterricht wird von den Fahrlehrern Lars und Birgit anschaulich und mit viel Humor gestaltet, sodass ich tatsächlich gerne zu diesem gegangen bin. Die Fahrstunden waren zeitlich sehr flexibel, wodurch ich häufig fahren konnte und auch den praktischen Teil der Fahrausbildung in kurzer Zeit hinter mich bringen konnte. Auch hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, auch nur eine Fahrstunde leisten zu müssen, die ich nicht auch wirklich gebraucht hätte. Dementsprechend kann ich den Rezensenten die laut "Abzocke" schreien kein bisschen zustimmen. Der eine braucht halt mehr, der andere weniger Fahrstunden. Ganz nebenbei, als netter Nebeneffekt waren die Preise auch richtig gut, habe in Solingen keine günstigere Fahrtschule finden können.
Pleple PlepleP
Pleple Pleple
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Fahrschule gemacht, da die Atmosphäre sehr herabwürdigend ist. Man wird von der Fahrlehrerin angemotzt, wenn man die Sachen nicht so macht wie sie es will. Wenn ihr etwas nicht gefällt, bringt sie es verächtlich zum Ausdruck. Dadurch wird ein psychischer Druck auf einen ausgeübt. Doch sie selbst spielt während den Fahrstunden am Handy. In dieser Fahrschule, im Vergleich zu anderen, wird man wegen Kleinigkeiten zum Durchfallen gebracht, d.h. die Fahrlererin scheut sich nicht kurz vor dem Ende der Prüfung auf die Bremse zu drücken, obwohl es nicht nötig gewesen wäre. Deshalb nicht zu empfehlen!
Fahrschule Seidensticker Inh. Lars-Oliver Fischer
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich