John DoeJ

schnell und wütend

ein Angebot von Sevinch Y.
4.5(5)
Herbergerstr, 42653 Solingen
6 Mitarbeiter
Deutsch, Ukrainisch, Russisch, Türkisch, Serbisch, Englisch

Beschreibung

Transporte aller Art , Möbeltaxi , Umzug , Entrümpelung , Entsorgungen ! Keine Autovermietung !!! Nur Transporter mit Fahrer !!! Rund um die Uhr ! Von Montag bis Sonntag ! Feiertage auch ! Bei Anfragen bitte angeben : Was soll transportiert werden . Abholadresse und Zieladresse

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Sevinch bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
Ratenzahlung

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seher gut
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Folier ,deker und gurken
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?18 bis 88
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Lkw bıs 18 tonner

Bewertungen

4.5
31 Bewertungen
5
80%
4
0%
3
0%
2
0%
1
20%
Heinrich ZierH
Heinrich Zier
Von der Terminabstimmung bis zur Abwicklung des Auftrages war Ihre Leistung vorbildlich. Ihre Handwerker haben die Baustelle vorbildlich gereinigt verlassen und waren während der Arbeit sehr rücksichtsvoll. Die Arbeiten wurden zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Stefan MargrafS
Stefan Margraf
Können oder wollen keine Scheibe eines älteren Velux Dachfenster tauschen. Jemand anderes hatte damit kein Problem
Lara ReitzL
Lara Reitz
Wie schon in vorherigen Bewertungen geschrieben, läuft von der Anfrage bis zur Abwicklung alles perfekt 👍🏼 selbst der Chef kommt noch wenn Not am Mann ist! Wir hatten bei Dauerregen ein undichtes Dachfenster und uns wurde innerhalb kürzester Zeit geholfen und es fand eine sehr professionelle Reparatur statt! Alles ordentlich und sauer gemacht und hinterlassen und sehr freundliche Mitarbeiter. Wir werden die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen! Top Preis/Leistung! Danke an das Team!
Andreas BraatzA
Andreas Braatz
Freundlicher und professioneller Service. Mitarbeiter waren höflich und haben nach erledigter Arbeit alles sauber gemacht. Kann man nur empfehlen!
Martin StadieM
Martin Stadie
Würde es 6 Sterne geben... 1. Reaktion auf meine Reparaturanfrage des Dachfensterrollladen erfolgte innerhalb weniger Stunden. 2. Angebot kam in kürzester Zeit, war transparent und sehr fair 3. Reparaturtermin wurde vereinbart und zeitnah ausgeführt. 4. Der Handwerker war total nett, kompetent, schnell und gründlich. 5. Alles zusammen wurde innerhalb von wenigen Tagen erledigt. Schön, das es noch solche Handwerksbetriebe gibt.

Arbeitszeiten

MontagGanztägig geöffnet
DienstagGanztägig geöffnet
MittwochGanztägig geöffnet
DonnerstagGanztägig geöffnet
FreitagGanztägig geöffnet
SamstagGanztägig geöffnet
SonntagGeschlossen
schnell und wütend
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich