Top Experte
John DoeJ

healthucation

ein Angebot von Marc S.
5(4)
Narzissenstr. 13, 53919 Weilerswist
1 Mitarbeiter
4 Jahre im Geschäft
Deutsch

Beschreibung

Mein Name ist Marc Scharfenorth, geboren 1976 und ich beschäftige mich mit dem Einfluss von Ernährung und Vitalstoffen auf unsere Biologie bzw. Biochemie und damit auf Körper, Immunsystem und Psyche. Meine Arbeit beginnt bei den Ursachen allen Übels - bei Ernährung und Lebensstil. Die meisten Erkrankungen sind durchaus als "erworben" zu bezeichnen, sind also durch das eigene Verhalten, durch die meist unbewusste Aufn...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Ganzheitlicher Ernährungsberater
Diplomierter Fachberater für Darmgesundheit
Vitalstoffberater
Entgiftungstherapeut
Ganzheitlicher Ernährungsberater
Fachberater für Darmgesundheit
Vitalstoffberater
Entgiftungstherapeut

Fotos

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Marc bezahlen
Überweisung/Rechnung
Bar
PayPal

Preisübersicht

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Ich verfüge über umfassendes Wissen im Bereich der chronischen Erkankungen und deren Ursachen. Damit bin ich in der Lage, die Ursache auch lange bestehender Symptome zu erkennen und sie zu beheben.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Mein detektivischer Scharfsinn hilft mir, Ursachen für bestehende Symptome auf die Spur zu kommen. Und wenn man weiß, warum etwas vorliegt, weiß man auch, was zu tun ist.
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Ich habe mit Menschen jeden Alters zu tun.
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich bin Ganzheitlicher Ernährungsberater, Fachberater für Darmgesundheit, Vitalstoffberater und Entgiftungstherapeut und besuche regelmäßig Fortbildungen, um mein Wissen noch weiter zu vertiefen. Darüber hinaus verfüge ich über ein Netzwerk kompetenter Kollegen und nutze das sogenannte Schwarmwissen im Falle eines Falles.

Bewertungen

5
4 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Marcus MächtelM
Marcus Mächtel
Eigentlich hatte meine Frau einen Termin bei Marc. Da ich generell ein sehr skeptischer Mensch bin, hat sie mich gebeten mitzukommen damit sie mir nachher nicht alles erklären muss. Nach dem fast 4 stündigem Gespräch habe ich für mich beschlossen mir auch einen Termin zu machen. Er erklärt einem die Dinge fachlich basiert und doch so verständlich, dass viele Dinge die in meinem Körper falsch laufen nachvollziehbar werden. Wir werden jetzt nach und nach verschiedene Dinge umstellen und dann weiter sehen.
RebeccaR
Rebecca
Ich fühlte mich die ganze Zeit gut aufgehoben und ernst genommen. Mein Ziel ist noch nicht erreicht, doch durch die Zusammenarbeit mit Herrn Scharfenorth bin ich schon sehr viel näher dran. Er erklärt verständlich und anschaulich, was getan werden muss und Warum, um den Zustand zu ändern. Nochmal vielen Dank, Herr Scharfenorth!
Anne KloetersA
Anne Kloeters
Herr Scharfenoth ist seriös, arbeitet fachlich hervorragend und nimmt sich sehr viel Zeit für die gesundheitlichen Schwierigkeiten seiner Patienten. Ich bin wegen einer chronischen Speiseröhrenentzündung bei ihm und nach einer sehr ausführlichen Beratung und entsprechender Ernährungsumstellung hat sich bereits nach 2 Monaten eine eklatante Besserung eingestellt. Herr Scharfenorth betreut einen umfangreich, ist jederzeit ansprechbar für Fragen, steht immer mit Rat zur Seite. Er erklärt jeden seiner Vorschläge fachlich belegt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
Sabine Mörs-TrauzenbergS
Sabine Mörs-Trauzenberg
Ich bin durch eine Freundin auf Herrn Scharfenorth aufmerksam gemacht worden. Mein Gesundheitszustand hat sich im Laufe des Jahres immer weiter verschlechtert und keiner wusste woran es liegt. Ich habe seit 11 Jahren eine seltene Autoimmunerkrankung aber so schlecht wie vor ein paar Wochen ging es mir noch nie. Ich habe mir einen Termin bei Herrn Scharfenorth gemacht und danach hatte ich wieder Hoffnung das wir das wieder hin bekommen. Ich habe ein spezielles Blutbild bei meiner Hausärztin machen lassen und daran sah man schon wo was nicht in Ordnung ist. Ich bekam von Herrn Scharfenorth einen ausführlichen Plan erstellt wie ich mich ernähren kann damit es mir besser geht. Meinen ersten Termin hatte ich am 20.07. diesen Jahres und heute am 08.08. geht es mir schon so viel besser. Ich bin ihm sehr dankbar für die tolle Arbeit und die guten Tipps. Schade dass ich ihn erst jetzt getroffen habe. Vielen lieben Dank .

Arbeitszeiten

Montag8:30 - 20:00
Dienstag8:30 - 20:00
Mittwoch8:30 - 20:00
Donnerstag8:30 - 20:00
Freitag8:30 - 20:00
Samstag8:30 - 14:00
SonntagGeschlossen
healthucation
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich