John DoeJ

Malermeister Stefan Seifert

ein Angebot von Stefan S.
4.89(9)
Schaffeld 4, 42929 Wermelskirchen
1 Mitarbeiter

Beschreibung

Malermeisterbetrieb für ganz NRW !! Bitte vergleichen Sie uns nicht mit Raumausstattern die den Beruf zum größten Teil nicht mal erlernt haben. Wir Beschäftigen nur Fachkräfte und sind Tarifgebunden. Ebenso verwenden wir nur hochwertiges Material aus dem Fachhandel, also keine Baumarktware. Nicht schwarz sehen wir bringen Farbe in Ihr Leben ! Herzlich Willkommen bei Malermeister Stefan Seifert Als kompetenter Male...mehr lesen

Fotos

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Seit 35 Jahren lernen wir immer noch dazu. Wir beschäftigen nur ausgebildete Fachkräfte.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Malermeister, geprüfter Sachverständiger für Maler und Lackierarbeiten
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Wir sind Ansprechpartner für Privatkunden, aber auch Bauträger, Versicherungen und Industrie
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Malermeister, Gutachter, Datenschutz, Qualitätsbeauftragten (TÜV) nach DIN ISO 9001

Bewertungen

4.89
9 Bewertungen
5
89%
4
11%
3
0%
2
0%
1
0%
Alexander HaunschildA
Alexander Haunschild
Herr Seifert hat unseren Neubau komplett von A-Z gestrichen und vorher mit Malervlies geklebt. Wir sind mit den Arbeiten sehr zufrieden! Wir konnten keine Mängel entdecken.Außerdem positiv erwähnen möchte ich, dass Herr Seifert stets zuverlässig und schnell auf E-Mails reagiert und auch gut telefonisch erreichbar ist! Gerade bei kleineren Handwerksbetrieben ist das keine Selbstverständlichkeit.Termine werden zuverlässig eingehalten und die Mitarbeiter waren uns gegenüber stets sehr freundlich.
Parkett BoosP
Parkett Boos
MäfjuM
Mäfju
Wir sind mit der Qualität der Arbeit sowie der verwendeten Materialien nicht zufrieden. Auf das glatte Malervlies wurde so viel Farbe aufgetragen, dass nun eine Struktur durch die Farbverläufe vorhanden ist. Außerdem finden wir immer noch Stellen, die vergessen oder übersehen wurden, selbst nach dem 4. Mal nachbessern von der Firma. Anstatt den Untergrund ordentlich vorzubereiten, wie beauftragt, hat man auf dem Malervlies Spachtelarbeiten durchgeführt, um Unebenheiten auszugleichen. Also fachgerechte Arbeit ist was anderes. Schade um das viele Geld. Leider keine Empfehlung von uns.Update:Herr Seifert und seine Mitarbeiter waren sehr bemüht, um die o.a. Mängel zu beseitigen. Es lag ausschließlich an einem Mitarbeiter, dass die Verarbeitung so schlecht war. Leider. Die anderen Kollegen haben fachmännisch nachgebessert und sehr sauber gearbeitet. Vielen Dank.
Thomas WildeT
Thomas Wilde
Schnell, sauber, zuverlässig und preiswert!\nJederzeit wieder👍🏻
Peter KlewinghausP
Peter Klewinghaus
Kürten ImmobilienK
Kürten Immobilien
++alles bestens++gerne wieder++vielen Dank++
Leonardo Montoro TorresL
Leonardo Montoro Torres
Carl KnechtgesC
Carl Knechtges
Die Jungs von Herrn Seifert haben tolle Arbeit geleisteten, waren sehr pflichtbewusst und nach unserem Wunsch orientiert, außerdem immer alles sauber hinterlassen.Wir werden Herrn Seifert und sein Team jeder Zeit weiter empfehlen.Dienste: Malerarbeiten im Innenbereich, Malerarbeiten im Außenbereich
Karin GraßhoffK
Karin Graßhoff
Es war wirklich sehr, sehr gut! Die Firma war pünktlich, sehr gut und schnell! Wir können die Firma nur weiterempfehlen und würden sie jederzeit gerne wieder beauftragen!
Malermeister Stefan Seifert
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich