John DoeJ

DJ Nett

ein Angebot von Wolf-Dieter N.
Amselweg 21, 50389 Wesseling
1 Mitarbeiter
29 Jahre im Geschäft
Deutsch, Englisch

Beschreibung

1966 wurde ich als Wolf Dieter Nett im schönen Bonn geboren. Mit 6 Jahren bin ich nach Wesseling gezogen, wo ich auch heute noch mit meiner Familie lebe. 1980 lernte ich im ortsansässigen Jugendzentrum einen wirklich guten DJ bei der Arbeit kennen und bekam meine erste Chance, selbst etwas in der Richtung zu machen. Ich bin nun seit 1988 als DJ tätig. Meine Erfahrung reicht dabei vom mobilen Bereich über Diskotheke...mehr lesen

Videos

1 Video

Akzeptierte Zahlungsarten

So kannst du bei Wolf-Dieter bezahlen
Bar
Überweisung/Rechnung
PayPal

Preisübersicht

Ersten 5 Stunden inklusive Ton und Licht Technik beginnend ab Musik 850 €.netto Jede weitere Stunde 75 € netto

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Meine Arbeitserfahrung beruht auf über 20 Jahre DJ Tätigkeit!
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Jeder Kunde hat das gleiche Ziel, sie möchten eine tolle Feier erleben. Und das tun Sie mit mir!
Welche relevanten Zertifikate von abgeschlossenen Ausbildungen/Kursen hast du?Ich habe ein Moderation Zertifikat ausgestellt und abgenommen durch kein geringeren als dem Fernseh und Radio Moderator Uli Potofski. Zudem besitze ich ein laser beauftragten Schein, der mich dazu berechtigt, in gewisser Weise und Maße Show Laser auf Veranstaltungen einzusetzen.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Nun, ich werde in dieser Branche das Rad nicht neu erfinden, aber ich bin zu 100 % zuverlässig!

Arbeitszeiten

Montag9:00 - 17:00
Dienstag9:00 - 17:00
Mittwoch9:00 - 17:00
Donnerstag9:00 - 17:00
Freitag9:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
DJ Nett
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich