John DoeJ

IK Finanzierung

ein Angebot von Ingo I.
4.9(5)
Vogelsanger Str. 50, 58300 Wetter (Ruhr)
1 Mitarbeiter

Fotos

Bewertungen

4.9
42 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Susanne PaulusS
Susanne Paulus
Wir sind Frau Scharf extrem dankbar für Ihre offene und absolut kompetente Beratung! Auch nach dem Abschluss konnten wir jederzeit auf Rat und Hilfestellung bauen! Von Anfang bis Ende eine super Betreuung! Wer eine Finanzierung sucht ist hier goldrichtig! Würden gerne mehr als 5 Sterne 🌟 geben! Lieben Dank für alles!
IMMOBILIEN LORENZI
IMMOBILIEN LORENZ
Seit ca. 15 Jahren berät Herr Roberto de Marinis von der Firma IK unsere Kunden bestens und hoch qualifiziert. Er ist hundertprozentig zuverlässig und bietet beste Konditionen. Auch an "schwierigen Fällen" geht er gerne ran und hat vielen Finanzierungen schon machbar gemacht, die selbst von der Hausbank abgelehnt wurden. Ohne Einschränkung war bisher jeder unserer Kunden ausgesprochen zufrieden. Jeder hat zu ihm zugleich ein äußerst vertrauensvolles Verhältnis und empfiehlt ihn weiter. Genauso wie wir.
Sonja AugustinS
Sonja Augustin
Wer auf der Suche nach einer guten Beratung für Immobilienfinanzierung ist, dem kann ich Christina Scharf nur empfehlen. Sie ist sehr kompetent und sympathisch. Ich fühlte mich gut informiert und fair behandelt. Was ich besonders schätze, dass sie alle Termine im Kopf hat und ich mich wenig selbst kümmern musste. Wir haben ein super Finanzierung bekommen. Top!
Thomas Krosse • Finanzplanung & MentoringT
Thomas Krosse • Finanzplanung & Mentoring
Eine exzellente Immobilienfinanzierungserfahrung mit Herrn Isemann und seinem Team - 5 Sterne. Als jemand, der aus eigener Erfahrung eine Immobilienfinanzierung durchlaufen hat, kann ich mit Freude sagen, dass ich Herrn Isemann und sein Team mit 5 Sternen bewerte. Es geht nicht nur darum, was sie tun, sondern vor allem darum, wie sie es tun. Ihre Herangehensweise ist menschlich, digital und gleichzeitig vor Ort, immer lösungsorientiert und darauf ausgerichtet, die Feinheiten meiner Finanzierung und mich zu verstehen. Die Begleitung während der gesamten Laufzeit meiner Immobilienfinanzierung hat mich beeindruckt. In der Kommunikation mit den Banken waren Herr Isemann und sein Team stets an meiner Seite, um die komplexen Zusammenhänge zu vermitteln und zu erklären. Diese individuelle Betreuung war für mich von unschätzbarem Wert. Ein weiterer Aspekt, der Herrn Isemann und sein Team auszeichnet, ist ihre Fähigkeit, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Die Wahl der Banken erfolgt völlig frei, und sie gehen die Extrameile, um maßgeschneiderte Finanzierungslösungen für meine Immobilie zu finden. Diese persönliche Note geht über einen fairen Zinssatz hinaus, denn sie berücksichtigen staatliche Förderprogramme, Sondertilgungsmöglichkeiten und potenzielle Risiken im Zusammenhang mit der Baufinanzierung. Mit Herrn Isemann und seinem Team hatte ich nicht nur das Gefühl, gut informiert zu sein, sondern auch ein äußerst gutes Bauchgefühl während meiner gesamten Baufinanzierung. Ihre Kernkompetenz in der Finanzierung rund um die Immobilie, einschließlich der verschiedenen Fördermöglichkeiten wie der KfW-Förderung, ist beeindruckend. Insgesamt kann ich Herrn Isemann und sein Team als Eigennutzer und Brancheninsider nur wärmstens empfehlen. Ihre menschliche Herangehensweise, die individuelle Beratung und die tiefgehende Fachkompetenz machen sie zu einer ausgezeichneten Wahl für alle, die eine Immobilienfinanzierung in Betracht ziehen. Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung und freue mich, ihre Dienstleistungen seit vielen Jahren an andere Mandanten weiterempfehlen zu können. Vielen Dank.
Arabella FalkonettiA
Arabella Falkonetti
Herr Isemann hat zwei Finanzierungen für mich gemacht. Als absoluter Nichtkenner der Finanzierung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Isemann war stets für mich erreichbar und hat alles sehr verständlich dargelegt. Wann immer ich noch eine Finanzierung brauchen sollte werde ich auf jeden Fall wieder hier landen.
IK Finanzierung
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich