John DoeJ

Coach Chris | Fitness und Gesundheit

ein Angebot von Christoph B.
5(2)
Ruhrstraße 152, 58739 Wickede
1 Mitarbeiter
Deutsch, Englisch

Beschreibung

Seit über sechs Jahren bin ich als Personal Trainer und Athletic Therapist tätig. Ich habe mich auf Bewegungstherapie und Ernährungsberatung spezialisiert, um meinen Klienten zu helfen, ihre körperliche und mentale Gesundheit zu verbessern. Seit einem Jahr arbeite ich bei MediVital Therapiezentrum, einem innovativen Unternehmen, das individuelle Therapiepläne für Menschen mit verschiedenen Verletzungen, Beschwerden...mehr lesen

Kenntnisse und Abschlüsse

Kurze Übersicht von relevanten Qualifikationen
Lehrer für Fitness
Sportrehabilitation
Ernährungsberater

Preisübersicht

Je nach Plan und Laufzeit können Preise variieren

FAQs

Wie würdest du deine Arbeitserfahrung in diesem Bereich beschreiben?Mit mittlerweile über 11 Jahren Erfahrung in diesem Bereich habe ich mich vor allem auf erfolgreiche Rehabilitation und Schmerzprävention spezialisiert.
Welche einzigartigen Fähigkeiten hast du?Ich verstehe deine Bedürfnis bevor du es verstehst und helfe dir Hand in Hand das ganze in einem realistischen Zeitraum zu erreichen
Mit welcher Art Kunden hattest du bisher zu tun?Vom einfachen Arbeiter bis zum Geschäftsinhaber

Bewertungen

5
2 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
David FischerD
David Fischer
Ich bin selber lizensierter Personaltrainer mit abgeschlossenem Studium und beziehe alles an persönlichen Lehrgängen über Chris. Sowohl vom Menschlichen als auch vom Wissensstand die beste Wahl die ich treffen konnte. Ich würde diese Entscheidung jedes Mal wieder treffen, danke Chris!
Ruis BegovicR
Ruis Begovic
Ich möchte hiermit meine außerordentlich positive Erfahrung teilen. Unter seiner Anleitung habe ich nicht nur zahlreiche neue Trainingsmethoden kennengelernt, sondern auch bedeutende Fortschritte erzielt. Dank seiner kompetenten Unterstützung fühle ich mich nicht nur fitter, sondern sehe auch deutlich besser aus. Chris zeichnet sich durch ein beeindruckendes Wissen und eine herausragende Erfahrung aus, die er in jede Trainingseinheit einbringt. Seine Fähigkeit, individuelle Trainingspläne zu erstellen und diese effektiv umzusetzen, ist bemerkenswert. Ich kann Chris uneingeschränkt weiterempfehlen, da es nur wenige Menschen gibt, die sein Niveau an Fachkenntnissen und Erfahrung erreichen. Wer nach einem Personal Trainer sucht, der Ergebnisse liefert und sein Handwerk versteht, wird in Chris den perfekten Partner finden.
Coach Chris | Fitness und Gesundheit
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich