John DoeJ

Postbank Finanzberatung AG

ein Angebot von Postbank Finanzberatung A.
3.6(5)
Berliner Str. 56, 42275 Wuppertal
1 Mitarbeiter

Bewertungen

3.6
8 Bewertungen
5
40%
4
0%
3
20%
2
0%
1
40%
Klaus DasbergK
Klaus Dasberg
Sehr gute Leistung gutes Beispiel .
Jörg ElstnerJ
Jörg Elstner
Leider ist die Finale in Schwelm geschlossen, wegen den Kosten. Seit dem ist es komplizierter geworden, mit Überweisung und Kontoauszügen. Das Team war spitze
Michael BrandtM
Michael Brandt
Nur Ärger und Hinterherlauferei ohne Ende und ohne Ergebis. Unser Berater wirkt extrem unorganisiert und unseriös. Achtung! Das kann natürlich ein Einzelfall sein und muß nicht für die gesammte Filiale gelten, allerdings wirft es ein extrem schlechtes Licht auf die Postbank / BHW. Ich würde nach meiner Erfahrung jedem von der BHW abraten und insbesondere jeden dringlichst davor warnen mit dieser Person Verträge abzuschließen. Auf den finanziellen Schäden von Fehlern die auf die Arbeit dieser Person zurückzuführen sind bleibt man sitzen. Fristen und Zeiten werden immer und immer wieder aufs neue verschoben, ohne das etwas passiert. Unseriöse Ausreden wie "fast alle in der Filiale sind krank" etc. sind die Krönung. Und das nachdem man bereits über ein Jahr immer wieder und wieder vertröstet wurde. Auf die letzte Rückzahlung warten wir nun seit über 2,5 Jahre. Nun bringt man nicht einmal die Courage auf wie versprochen zurück zu rufen oder ans Telefon zu gehen. Wir werden dies nach dieser endlos nervenzermürbenden Hinterherrennerei an den Anwalt weitergeben.
Hans-joachim NierstenhöferH
Hans-joachim Nierstenhöfer
Sehr gute Beratung, und gut erklärt.
Mera cumaM
Mera cuma
Nicht zu empfehlen !! Mit der Postbank/BHW hab ich ständig nur Ärger. Der Berater vor Ort geht nicht ans Telefon und auch nach mehreren versuchen und Tagen kein Rückruf. Er reagiert nur auf WhatsApp und selbst hier wurde ich blockiert!!! Eine Unverschämtheit. Der Berater nannte mir Summen für eine Vorfälligkeitsentschädigung die sich im nachgang um 4000€ erhöhten und von ihm als Erklärung kam nur : „ist normal dass sich das GERINGFÜGIG ändert“ und im Satz darauf schrieb er noch: „ich habe nie verbindliche Summen genannt". Auch ein Wechsel im Darlehenvertrag, z.b. Austausch eines Vertragspartners, welches bei anderen Banken Gang und gebe ist, macht die Postbank auch mit einem Anwalt nicht mit. Es gibt hier keinerlei Kompromisse. Jeder Vorgang der Bank dauerte ca. 2-4 Monate!! Bitte alle die das lesen weder die Berater in dieser Filiale noch die BHW sind zu empfehlen, bitte lasst die Finger davon.
Postbank Finanzberatung AG
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich