John DoeJ

Bestattungen H. Otto Vasbeck

ein Angebot von Hans Otto V.
4.6(5)
Kaiserstraße 128, 42329 Wuppertal
1 Mitarbeiter

Fotos

Bewertungen

4.6
20 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Ulrike KrambrichU
Ulrike Krambrich
Sowohl die empathischen Vorgespräche, als auch die sehr gute Abwicklung der gesamten Bestattung durch die Firma Vasbeck war optimal. Dafür nochmals vielen Dank. Familie Krambrich
O. KeilO
O. Keil
Die Beratung und den Service bei Vasbeck-Bestattungen empfanden wir als äußerst kompetent und umfassend, zugleich aber auch würdevoll und warmherzig. Genau dies sucht man in diesen schmerzlichen Augenblicken und es erleichtert die Trauerbewältigung sehr. Wir können das Unternehmen Vasbeck nur absolut empfehlen! Ein herzliches Dankeschön an Herrn Vasbeck und seine Mitarbeiter.
Marcello ManiliM
Marcello Manili
Hallo liebes Vasbeck Team, wir haben uns sehr gut und verständnisvoll betreut gefühlt. Der freundliche, hilfsbereite und professionelle Umgang hat uns in der schwierigen Zeit sehr geholfen. Wir bedanken uns gerne dafür. Familie Manili
Max GaidaM
Max Gaida
Noch einmal vielen, herzlichen Dank für Ihre Arbeit als Bestattungsinstitut! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, es wurde sich um alles gekümmert und mit allem geholfen und vor allem war Herr Thomas Vasbeck sehr emphatisch, einfühlsam und freundlich, was nach dem Verlust und den direkt daran anschließenden vielen Erledigungen und Verpflichtungen sehr gut tat. Wäre es nicht so ein trauriger Grund, weshalb ein Bestattungsinstitut aufgesucht werden muss, wäre es fast schön, noch einmal in Kontakt zu kommen. :-)
Margarete KucznikM
Margarete Kucznik
Wir haben vor kurzem meine Mutter mit Bestattungen Vasbeck beerdigt. Wir waren sehr zufrieden. Es war zu jedem Zeitpunkt sehr respektvoll uns und unserer Mutter gegenüber. Bei Fragen hatte ich einen direkten Ansprechpartner der über alle Details zu jedem Zeitpunkt informiert war und mir alles sofort beantworten konnte ohne irgendwelche Akten einsehen zu müssen. Die eigentlich Beerdigung war schön und es war jemand vor Ort der dafür gesorgt hat das den Trauergästen die Blumen abgenommen und schön drapiert werden. Alles hat reibungslos funktioniert. Der Preis war angemessen und war bis auf wenige Cent mit dem Kostenvoranschlag übereinstimmend. Beim nächsten Trauerfall werden wir wieder diesem Bestatter wählen.
Bestattungen H. Otto Vasbeck
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich