John DoeJ

Kirschbaum Bestattungen

ein Angebot von Kirschbaum B.
5(5)
Wülfrather Straße 33 (Ausstellung/Beratung Marienstraße 82 (Verwaltung, 42105 Wuppertal
1 Mitarbeiter

Bewertungen

5
51 Bewertungen
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Katja BeqiriK
Katja Beqiri
Hiermit möchte wir uns bedanken für die tolle Unterstützung des Team der Bestattung Kirschbaum. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt Unser Papa ist nach langer Krankheit doch dann sehr plötzlich gestorben und wir sind mit vielen sehr außergewöhnlich was es abgeht die sich jeder für die Beerdigung gewünscht hat Trotz der vielen und vielleicht auch nicht typischen Wünsche wurde auf alles eingegangen Und Preislich einfach TOP Meine Mutter die kerngesund ist und hoffentlich noch viele Jahre unter uns sein wir hat sogar direkt den Wunsch geäußert das wir wenn es bei ihr soweit sein sollte bitte wieder die Bestattung Kirschbaum zu wählen was wir auch total befürworten Wir danke euch sehr für die perfekte Beerdigung für unseren Papa und Ehemann Eure Familie Müller☆
Jessica BerskiJ
Jessica Berski
Das Bestattungsinstitut Kirschbaum war sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit und hat sich schon im Vorfeld um viele Sachen gekümmert. Wir wurden super begleitet und die Erreichbarkeit war hervorragend. Dabei wurden viele nützliche Tipps mitgegeben. Preis/Leistung ist hervorragend. Wir bedanken uns bei Ihnen Herr Deimel!
S RS
S R
Eine Kooperation mit Kirschbaum Bestattungen kann ich wirklich nur empfehlen. Man wird über alles aufgeklärt und mit allen Informationen versorgt die man benötigt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, man trifft auf ein sehr hohes Maß an Empathie und Freundlichkeit. Sehr flexibel und entgegenkommend. Vielen vielen Dank an dieser Stelle noch mal, für den Support.
Marion HalbachM
Marion Halbach
Das Bestattungsinstitut Kirschbaum ist sehr zu empfehlen. Christian hat uns letztes Jahr schon bei der Bestattung meiner Schwiegermutter beigestanden. Deshalb war es für mich gar keine Überlegung als meine Schwester fragte welches Institut ich ihr empfehlen kann,weil sie sich leider schnell Gedanken machen musste,wie sie sich ihre Beerdigung vorstellt. Christian ist komplett auf alle Wünsche eingegangen, egal wie kurios sie auch waren. Obwohl meine Schwester manchmal nicht ganz so nett war,auf Grund ihrer Krankheit, blieb Christian immer ruhig und gelassen, dadurch hat er meine Schwester immer zurück geholt.Bei Christian und seinem Team ist man sehr gut aufgehoben. Es stimmt einfach alles. Auch ich werde dafür sorgen daß Christian und sein Team sich meiner Beerdigung annehmen.
Janine EmontspohlJ
Janine Emontspohl
Sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll! Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Ganz lieben Dank für diese super Betreuung! Ich kann Herrn Deimel sehr empfehlen!
Kirschbaum Bestattungen
Antwortet innerhalb von 24 Stunden
100% Kostenlos und unverbindlich